Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Du bist dir offensichtlich nicht im Klaren darüber, was für ein Megaevent das ist.

 

Da laufen 35.000 Frauen mit. Meiner persönlichen Schätzung nach tummeln sich da beim Stadion noch einmal so viele Menschen.

 

Im Vergleich zu einem Fußballspiel der Austria ist das leider der deutlichst größere Event. Es wäre skurril würden sie da auf uns auch nur im geringsten Rücksicht nehmen. 

Ja, aber alles Vormittag. Meine Tochter war dann meist um 13 Uhr wieder daheim. 

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Glaub kaum dass das möglich ist.
Du musst ja das ganze TV-Zeugs (Kabeln usw) auch bedenken. Nicht umsonst wird vor Heimspielen meist schon 2 Tage zuvor im Happel gearbeitet

Ja, aber das betrifft ja nicht das Stadion, so viel ich weiß. Ist alle im Prater und nur der Start und das Ziel ist beim Stadion. Klar dauert das alles, wobei der Aufbau schneller geht als das Abbauen. Aber, wie schon geschrieben, das meiste stört ja nicht, wenn es noch am Ort ist. Ist ja nur ein Gedanke. Schau ma amal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nach Hütteldorf, na klaaaaar default_lol.gifdefault_facepalm.gif 

Soweit kommts noch! Alleine es in Betracht zu ziehen sollte schon mind. eine steinigung nach sich ziehen.....

Btw, würde ich auch fix nicht nach linz fahren - wie komm ICH denn da dazu?!

als ob wir noch nie in Hütteldorf (als Heimverein selbstverständlich) gespielt hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
J.E schrieb vor 14 Minuten:
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:
Nach Hütteldorf, na klaaaaar default_lol.gifdefault_facepalm.gif 

Soweit kommts noch! Alleine es in Betracht zu ziehen sollte schon mind. eine steinigung nach sich ziehen.....

Btw, würde ich auch fix nicht nach linz fahren - wie komm ICH denn da dazu?!
 

als ob wir noch nie in Hütteldorf (als Heimverein selbstverständlich) gespielt hätten

einmal ist aber schon sehr lange her glaube das wahr mal UEFA cup Qualifikation oder cup bin mir aber nicht sicher

bearbeitet von chris1230

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bledsinn. Wir haben im Mai 2007 den Cupsieg in Hütteldorf geholt, sind durch deren Bezirk spaziert und haben dann feiernd auf deren Rasen gefeiert / uriniert / whatever. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vaas schrieb vor 35 Minuten:

Bledsinn. Wir haben im Mai 2007 den Cupsieg in Hütteldorf geholt, sind durch deren Bezirk spaziert und haben dann feiernd auf deren Rasen gefeiert / uriniert / whatever. 

Ja - was da vor ihre West hingebrunzt worden ist, kann heute noch nicht versickert sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
AustriaMax schrieb vor 4 Stunden:

Ok. Verstehe ich zwar nicht aber bitte.

Wenn St. Pölten, Südstadt, Wr Neustadt, Mattersburg, Floridsdorf und Co wegen Nichtverfügbarkeit oder fehlenden Vip-Möglichkeiten ausscheiden, schickt man die eigenen Fans lieber nach Linz anstatt einmalig nach Hütteldorf.

Hoffentlich ist dort nie wieder ein Cupfinale an dem wir teilnehmen wie 2007.

 

Damals hat es aber noch der Stadt gehört, was schon ein erheblicher Unterschied ist und war kein gebrandetes Vorstadtstadion wie heute. Und der Veranstalter eines Cupfinales ist nicht Austria Wien und/oder ein anderer Verein der teilnimmt, daher legen diese auch nicht den Austragungsort fest.

 

Und natürlich haben wir im Jahre Schnee dort Spiele als Heimmannschaft gespielt, so wollte es die Stadt ja ursprünglich. Aber ganz besonders die Fans wollten ein geteiltes Heimstadion eben nicht. Und Europacup war dort, weil die Horrwiese als  solche, nicht Europacup tauglich war.

 

Vorher überlegen ist halt auch so eine Sache, was hätte das geändert? Es gibt nun einmal jene 14 Bundesliga tauglichen Stadien, die es gibt. Wann der Iron Man in St. Pölten fixiert wurde, weiß ich nicht. Den hätten sie aber sicher nicht umgebucht, wegen Fußball und einem Verein aus Wien. Also bleiben exakt die Stadien, die jetzt auch die Optionen sind. Egal, wann man sich da "rechtzeitig Gedanken macht". Zumal wenn die einfach Lösung Heimrecht umdrehen, aus den von Kraetsche genannten Gründen auch am Tag der Auslosung der Meisterschaft nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es wurde einfach mal wieder nicht nachgedacht bei uns. 

Möchte man ernsthaft mal Salzburg in die Nähe kommen dürfen solche Sachen einfach nicht passieren. 

Diese Stadion-Gschicht jetzt hat zwar nicht direkt mit Salzburg was zu tun aber sehr wohl indirekt und zwar wie bei uns gearbeitet wird. Möchte man Salzburg wirklich in die Nähe kommen muss man sehr gut arbeiten muss Fehler so gut es geht abstellen. 

Sie haben mehr Geld, wir dagegen müssen halt in anderen Bereichen einfach besser arbeiten und so den Abstand verkleinern. Und da dürfen solche Sachen einfach nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Ist das Stadion in Salzburg eigentlich eine Option? Falls ja, ein gelungener Schachzug von der Austria. Dort kommen in der letzten Runde zur Meisterfeier sicher viele Salzburg-Anhänger, die Einnahmen gehören aber dennoch uns :super:

Und die Salzburger vermieten uns das Stadion um die erwarteten Einnahmen.
Ein Nullsummenspiel quasi :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 10 Stunden:

Sich über Leute lustig machen, die hinter dem eigenen Verein stehen..., Respekt! :super:

Blinder Gehorsam ist aber auch ein Dreck. Lemminge nenn ich solche Leute auch gerne. Leute die hinter alles und jedem stehen und jede Entscheidung einfach abnicken und selbst bei offensichtlichen Fehlern alles verteidigen bringen einen Verein um keinen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.