kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Ich sagte ja auch vom reden, ob er damit einverstanden ist oder nicht wird die zukunft klären. Aber auch er sollte sich eingestehen, das es vom körperlichen zustand net einfacher wird. Und da kann ich mir schon vorstellen, das es interessant wird für ihn. Die cupspiele zu machen, in der Meisterschaft auf der bank platz nehmen, find ich nicht so abwegig. Und ich glaube es wäre auch ein vorteil für Pentz, wenn er jemand hinter sich hat, der ihn mit Rat und Tat zur seite steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Almer wird das bestimmt taugen.sicher. wer freut sich nicht über EINEN pflichtspieleinsatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) beni2710 schrieb vor 1 Stunde: Er schrieb auch" würde versuchen" und nicht das er es fix weiß. Man kann sich rühig mal gepflegter ausdrücken und nicht immer solche scheiß einzeiler schreiben, die gar nichts Aussagen, oder weißt du ob ihm das taugt? Völlig d’accord! Es hat schon seinen Grund warum unser Flaschengeist Lewis schon mal aus dem Forum geschmissen wurde... ? On topic: Weiß jemand wann wir wieder mit AG10 im Kader rechnen können? bearbeitet 4. März 2018 von stinsus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Würde versuchen Almer als BU zu behalten für Pentz dafür lass ich Almer den cup spielen Was ist BU? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. März 2018 Backup 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 35 Minuten: Was ist BU? Berufsunfähig hoffentlich nicht bearbeitet 4. März 2018 von Blackcactus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Was ist eigentlich mit neuen Dressen? Wurde ja normal immer so im März herum angekündigt... Wirds wieder Nike? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. März 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Was ist eigentlich mit neuen Dressen? Wurde ja normal immer so im März herum angekündigt... Wirds wieder Nike? Die Dressen wurden doch immer zu Saisonbeginn präsentiert? Nike wird bleiben, da bin ich mir (leider) ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 4. März 2018 Gesendet / Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. März 2018 tifoso vero schrieb vor 6 Stunden: Was ist BU? Betriebsunterbrechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. März 2018 viola74 schrieb vor 14 Minuten: Gesendet / Tapatalk Ich tippe auf die Viola aus dem schönen Florenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. März 2018 viola74 schrieb vor 49 Minuten: Gesendet / Tapatalk hoffe auf den BVB 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2018 Long schrieb vor 21 Minuten: hoffe auf den BVB Hatten wir schon. Deswegen würds mir nicht so gefallen. Einzig das Wiedersehen mit unseren Meistertrainer hätte was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) the dude schrieb vor einer Stunde: Ich tippe auf die Viola aus dem schönen Florenz. Ich wär ja für Inter, da verbinden uns entscheidende Spiele aus der "Urzeit" (Mitropacup-Finale und Sieg gegen Ambrosiana,...) und es ist eine der erfolgreichsten Kubs der Welt. Italien ist für mich sowieso ein heißer Tip, Italien ist nicht bei der WM (d.h. die ital. Topspieler sind nicht "ausgelaugt" und stehen zur Verfügung) und die ital. Meisterschaft beginnt im August was bedeutet dass so ein "kleines" Trainingsspielchen zu der Zeit gut in die Vorbereitung passt Rata schrieb vor 10 Minuten: Hatten wir schon. Deswegen würds mir nicht so gefallen. Einzig das Wiedersehen mit unseren Meistertrainer hätte was. Ich mag keinen deutschen Klub dafür bearbeitet 4. März 2018 von Giovanni58 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2018 Es ist der bvb 1000% 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts