der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. März 2018 J.E schrieb vor 2 Stunden: nächstes jahr wäre der cupsieg immens wichtig: https://kurier.at/sport/bundesliga/der-cupsieger-bekommt-einen-europa-league-fixplatz/312.448.884 Interessante Variante: Der 2. der Liga gewinnt den Cup, spielt aber als 2. CL Quali, verliert dort aber gleich das erste Duell, steigt damit in die EL Quali um und muss sich noch einer Runde Quali für die EL Gruppenphase unterziehen. Der 3. der Liga erreicht direkt die EL Gruppenphase auf Grund der Tatsachache, dass der 2. der Liga den Cup gewonnen hat. Zum Nachvollziehen: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2018 der_Rabe schrieb Gerade eben: Interessante Variante: Der 2. der Liga gewinnt den Cup, spielt aber als 2. CL Quali, verliert dort aber gleich das erste Duell, steigt damit in die EL Quali um und muss sich noch einer Runde Quali für die EL Gruppenphase unterziehen. Der 3. der Liga erreicht direkt die EL Gruppenphase auf Grund der Tatsachache, dass der 2. der Liga den Cup gewonnen hat. Zum Nachvollziehen: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html Das ist nunmal der Preis dafür CL Quali zu spielen. in der CL kann sehr viel mehr Geld rausspringen. Alleine wenn man in die Gruppenphase einzieht kriegt man wenn ich nich nicht irre 10mio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. März 2018 Mello schrieb vor 19 Minuten: Das ist nunmal der Preis dafür CL Quali zu spielen. in der CL kann sehr viel mehr Geld rausspringen. Alleine wenn man in die Gruppenphase einzieht kriegt man wenn ich nich nicht irre 10mio? Schon klar, dass man so auch die Chance hat Höheres zu erreichen. Aber es ist theoretisch möglich, als national erfolgreicherer von 2 Vereinen, international nach 2 (verlorenen) Qualirunden schlechter dazustehen als der andere Verein, der quasi vom eigenen Erfolg mehr profitiert als man selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. März 2018 der_Rabe schrieb vor 8 Stunden: Schon klar, dass man so auch die Chance hat Höheres zu erreichen. Aber es ist theoretisch möglich, als national erfolgreicherer von 2 Vereinen, international nach 2 (verlorenen) Qualirunden schlechter dazustehen als der andere Verein, der quasi vom eigenen Erfolg mehr profitiert als man selbst. Sportlich mMn ein Desaster. Aber finanziell bringt alleine die Teilnahme am CL Play Off mehr als eine EL Gruppenphase. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. März 2018 zidane001 schrieb am Saturday, February 10, 2018 um 14:21 : Ich kenne den erwin von unserem Arbeitgeber. Sehe ihn de facto jeden Tag. Er ist so ein Arroganzler... habe auch paar mal versucht mit ihm über Fußball zu reden. Das kannst de facto vergessen. Er gab immer allen das Gefühl das er alles weiß und allmächtig ist. Er ist quasi mit krätschmar und co best friend. Er ist die Austria, von seinem reden her. Man kann zu Gruber stehen wie man will. Mag schon sein dass seine Art manchmal abgehoben ist und manchen auch der Stil nicht gefällt. Trotzdem war der Typ fast ein Viertel Jahrhundert die Stadion-Stimme der Austria. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es viele Angestellte bzw Mitarbeiter bei der Austria gibt (also aktuell) die länger für den Verein tätig sind. Also dass er die Austria ist, ist natürlich quatsch aber einen unbestrittener Teil von ihr ist er schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Man kann zu Gruber stehen wie man will. Mag schon sein dass seine Art manchmal abgehoben ist und manchen auch der Stil nicht gefällt. Trotzdem war der Typ fast ein Viertel Jahrhundert die Stadion-Stimme der Austria. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es viele Angestellte bzw Mitarbeiter bei der Austria gibt (also aktuell) die länger für den Verein tätig sind. Also dass er die Austria ist, ist natürlich quatsch aber einen unbestrittener Teil von ihr ist er schon. Man muss sich halt nur nicht so geben als wäre man der Klub. Darum gehts mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Heute ist bei Talk und Tore Robert Almer zu Gast. Dabei auch Lazaro und Jancker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. März 2018 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Heute ist bei Talk und Tore Robert Almer zu Gast. Dabei auch Lazaro und Jancker. schön. man kann almer nur alles gute für die weitere zukunft wünschen, falls er dennoch mal irgendwann und irgendwo wieder fussball spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: schön. man kann almer nur alles gute für die weitere zukunft wünschen, falls er dennoch mal irgendwann und irgendwo wieder fussball spielen kann Leiwander Typ. Aber ganz ehrlich würde ich lieber auf die Zukunft setzen und die heißt Pentz. Als Torwarttrainer wäre er sicher super. Aber er wird wohl noch spielen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. März 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Leiwander Typ. Aber ganz ehrlich würde ich lieber auf die Zukunft setzen und die heißt Pentz. Als Torwarttrainer wäre er sicher super. Aber er wird wohl noch spielen wollen. eben. uns als spieler sehe ich almer nicht mehr bei uns. da ist eigentlich kein bedarf mehr gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2018 Leiwander Typ. Aber ganz ehrlich würde ich lieber auf die Zukunft setzen und die heißt Pentz. Als Torwarttrainer wäre er sicher super. Aber er wird wohl noch spielen wollen.Ob er als Tormanntrainer super wäre kann doch jetzt noch keiner beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Würde versuchen Almer als BU zu behalten für Pentz dafür lass ich Almer den cup spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2018 Almer wird das bestimmt taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2018 Flaschengeist schrieb vor 1 Minute: Almer wird das bestimmt taugen. Er schrieb auch" würde versuchen" und nicht das er es fix weiß. Man kann sich rühig mal gepflegter ausdrücken und nicht immer solche scheiß einzeiler schreiben, die gar nichts Aussagen, oder weißt du ob ihm das taugt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2018 Entweder Almer wird wieder fit und kann spielen dann wird er nicht BU sein wollen oder er wird nicht fit dann wird man ihn nicht als BU benötigen aber ja, malts euch eure Welt zusammen.Redest von gepflegt ausdrücken und verwendest das Wort Scheiß, herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts