Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Pompfinewra schrieb vor 23 Stunden:

das zwanghafte "stimmung reinbringen" ist prinzipiell ein phänomen unserer zeit. schreiende stadionsprecher und rosa klatschhände. ganz schlimm waren ja am ende der stadthallenzeit, wo das turnier nur noch ein schatten seiner selbst war, die bumbum-musik mit den tanzenden cheerleaders. oder als der fuschler konzern in den anfangszeiten mit den tücher schwiegenden torreros auwartete. unfassbar, wie man einen emotionalen sport wie fußball, der über jahrzehnte eine selbstständige fankultur entwickelt hat, dermaßen zwangsbeglückt. aber gut, es lassen sich auf der anderen seite damit auch neue zuschauerschichten ansprechen. erst letztens wieder von einem ahnungslosen gehört, dass in den fußballstadien ja nix los ist und sich alle ein beispiel am football nehmen sollten. da ist stimmung, da tut sich was. mit der musik und den cheerleaders. ich bin dann mit schweren magenkrämpfen von dannen gezogen.

nun gut, ich schweife ab. ja, "der andere" ist ebenfalls eine katastrophe, aber auch der gruber ist eine witzfigur. der provoziert eigentlich alleine schon durch seine erscheinung. dazu noch seine vorgeschichte und solche sager. furchtbar. ich erwarte mir von einem stadionsprecher, dass er nüchtern die aufstellungen, den spielstand und die aus-/einwechslungen durchsagt. fertig. da brauchts keine show. die sollen die menschen auf der tribüne machen. mal mehr, mal weniger emotional. was halt der spielverlauf so hergibt und wie die crowd grad drauf ist. aber gut, ich bin da wirklich noch von einer anderen generation.

ja, in jeder hinsicht...

Nachdem du ihm hoffentlich die Fresse poliert hast. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung gegen AEK gibt mir Hoffnung für die Zukunft. Bin mir ziemlich sicher im neuen Stadion wird auch wieder mehr Stimmung aufkommen. Ein echtes Fußballstadion. Nicht überdimensioniert. Da kommt die Stimmung auch am Platz an. Aber Stimmung alleine macht noch keine Punkte. Aber ein positives Stadionerlebnis hilfreich mehr Fans ins Stadion zu locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Wieso das?

Intelligent

Sozial kompetent

Austriavergangenheit

Erste Erfahrung als Berater

 

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Weil das Interview toll ist und er schöne Fotos macht.
Ernsthaft ich wüsste nicht was für ihn sprechen würde.

Was hat für Wohlfahrt damals gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat für Wohlfahrt damals gesprochen?

Sein Konzept.
Wenn's dich wirklich interessiert, würde ich dir raten die Herren der Task Force zu fragen, aber ich denke, dass zb seine Kontakte nach Deutschland sicher nicht hinderlich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.