ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/playstation-wird-neuer-esports-partner/ Da man wegen der weißen Puppe den Kragen fast nicht erkennt, gefiele mir das Trikot so sogar noch besser. Dazu noch der dezentere Sponsor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. September 2017 EA Sports, tsinthegame 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. September 2017 DeusAustria schrieb vor 53 Minuten: EA Sports, tsinthegame Dazoooone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. September 2017 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Da man wegen der weißen Puppe den Kragen fast nicht erkennt, gefiele mir das Trikot so sogar noch besser. Dazu noch der dezentere Sponsor und finanziell um einiges stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2017 Killbritney schrieb vor 23 Stunden: QOTSA killed Kyuss Bis am 5.11. Front of Stage 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 29 Minuten: Front of Stage Harte Woche mit Mogwai und Kasabian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 36 Minuten: Front of Stage Behind Front of Stage Killbritney schrieb vor 5 Minuten: Kasabian Beste Liveband ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. September 2017 Der Mader schrieb vor 8 Stunden: Beste Liveband ❤️ es gibt ja viele beste live bands aber wenn man zb die pogues, flogging molly, dropkick murphys, gogol bordello, toten hosen, molotov (n mexiko) etc live gesehen hat kommen kasabian eher weiter hinten auf die liste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. September 2017 Kasabian, Black Keys, Prodigy, Cribs, Jack White, Die Antwoord, Franz Ferdinand, Iggy Pop. End of discussion, bevor sich noch mehr aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. September 2017 Themenwechsel ^^ bzw Bezug auf die E-Bundesliga.. tritt jemand von euch an für unsere Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Themenwechsel ^^ bzw Bezug auf die E-Bundesliga.. tritt jemand von euch an für unsere Austria? Ich weiß nicht mal was das ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht mal was das ist. Du spielst Fifa 18 auf der Xbox oder Playsi für eine Österreichische Mannschaft wie in Deutschland halt ^^ Gibt halt bestimmte Regeln als erstes halt Online Quali -> Klub-Events -> Finale aus ganz Österreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 Decay26 schrieb Gerade eben: Du spielst Fifa 18 auf der Xbox oder Playsi für eine Österreichische Mannschaft wie in Deutschland halt ^^ Gibt halt bestimmte Regeln als erstes halt Online Quali -> Klub-Events -> Finale aus ganz Österreich Ach so, Danke. Hab ich alles nicht. Da bin ich wohl eine andere Generation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2017 Themenwechsel ^^ bzw Bezug auf die E-Bundesliga.. tritt jemand von euch an für unsere Austria? ich probier's aus Interesse. Da ich bei fifa 17 schon Probleme hatte in die weekend league reinzukommen bin ich aber wohl chancenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb vor 34 Minuten: Ach so, Danke. Hab ich alles nicht. Da bin ich wohl eine andere Generation. Für Fifa gibt's keine Altersbeschränkungen niemand ist zu alt +C+ schrieb vor 23 Minuten: Decay26 schrieb vor 41 Minuten: Themenwechsel ^^ bzw Bezug auf die E-Bundesliga.. tritt jemand von euch an für unsere Austria? ich probier's aus Interesse. Da ich bei fifa 17 schon Probleme hatte in die weekend league reinzukommen bin ich aber wohl chancenlos. Habs auch nicht in die Weekend League geschafft aber bin auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts