XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2017 JJU schrieb vor 2 Minuten: Die Auswahl ist gelinde gesagt ausbaufähig... in Wirklichkeit Gebietsliga Niveau... Schau Dir deutsche oder englische Vereine an, so stelle ich mir einen Shop vor.... Hat ja per se jetzt nichts mit dem Online Shop zu tun sondern mit dem Merchandising im allgemeinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Hat ja per se jetzt nichts mit dem Online Shop zu tun sondern mit dem Merchandising im allgemeinen. Jein... Ich finde es z.B. ziemlich absurd, dass es Anfang September nicht möglich ist, die neuen Produkte noch immer nicht online gestellt zu haben. Das Merchandising ist bei uns sowieso zum Vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 JJU schrieb vor 34 Minuten: Jein... Ich finde es z.B. ziemlich absurd, dass es Anfang September nicht möglich ist, die neuen Produkte noch immer nicht online gestellt zu haben. Das Merchandising ist bei uns sowieso zum Vergessen... Hat aber nichts mit dem Online-Shop zu tun, hier geht es um andere Dinge, wie Design, Einfachheit, Aufbau, Stabilität,... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. September 2017 Ich glaub ich hab schon zwei Jahre keinen Katalog mehr für Fanartikel zugeschickt bekommen. Schwach. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 Lewis schrieb vor 47 Minuten: Ich glaub ich hab schon zwei Jahre keinen Katalog mehr für Fanartikel zugeschickt bekommen. Schwach. Finde ich auch, zumindest online sollte man diesen per Mail bekommen. Man kann ja während der Saison diesen erweitern und zB.: jeden Monatsanfang per Mail neue Kollektionen vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: Finde ich auch, zumindest online sollte man diesen per Mail bekommen. Man kann ja während der Saison diesen erweitern und zB.: jeden Monatsanfang per Mail neue Kollektionen vorstellen. Ja neue Kollektionen wären gut ... die aktuellen Hoodies / Pullis usw sind leider nicht so der burner ... und jetzt werde langsam die Abende kühler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor 6 Minuten: Ja neue Kollektionen wären gut ... die aktuellen Hoodies / Pullis usw sind leider nicht so der burner ... und jetzt werde langsam die Abende kühler Es würde ja auch reichen wenn ich jeden Monat einen Newsletter mit 5-6 neuen Produkten verschicke, die es nur in diesem Monat zum kaufen gibt. bearbeitet 9. September 2017 von Austrianer48 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2017 ich habe die hoffnung schon aufgegebn. es könnte so einfach sein, ist es aber nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. September 2017 So ein Pullover mit einem kleinen weißen/violetten "FAK Kreis" wäre spitze. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2017 Den Pulli würde es nur in grau oder gelb geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. September 2017 Ne, Favoritner Jogger Sweatgrau mit Aufdrucken in Orange gehalten: "VPS TRADITIONSKLUB SINCE 1911 FAK" und einem in Epilepsie- auslösenden Kontrastfarben ausgeführten Wappen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 7 Minuten: Den Pulli würde es nur in grau oder gelb geben da hast du natürlich vollkommen recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) Was mir in den letzten Wochen aufgefallen ist, nicht nur bei Pflichtspielen, sondern auch bei Testspielen, dass sehr viele Leute mit dem neuen orangenen Auswärtstrikot unterwegs sind. Das gilt auch für Kinder, hier sind ebenfalls einige mit dem orangenen Trikot unterwegs, aber noch viel mehr mit dem neongelben Trikot. bearbeitet 11. September 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2017 Auch beim wac heimspiel wurde eine dame mit orangem HH trikot, sowie ein herr mit neuem kadiri heimtrikot gesichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: Auch beim wac heimspiel wurde eine dame mit orangem HH trikot, sowie ein herr mit neuem kadiri heimtrikot gesichtet Ich hab im Sektor E 2. Rang auch eine Dame mit neuem orangenen Trikot gesehen und einen langen Schreihals mit einer Pseudo-Milan- Dress. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts