MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 2 Minuten: Hab grad versucht den Artikel zu finden...nix gesehn...worum gehts da? Ich denke um Austria Wien. bearbeitet 10. Juli 2017 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2017 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Ich denke um Austria Wien. Erster Beitrag und gleich so lustig...gratuliere! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2017 Groovee schrieb vor 26 Minuten: Hab grad versucht den Artikel zu finden...nix gesehn...worum gehts da? http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/tv-gelder--fc-bayern-casht-ab--leipzig-schlusslicht/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2017 TV Gelder in Deutschland, um nix anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: TV Gelder in Deutschland, um nix anderes Und was soll das bringen? Deine Aussage mit "Und wir jubeln über 20 Mio" versteh ich ned ganz...spielen wir in Österreich oder in Deutschland? Sind wir Austria Fans oder Bayern Fans? Was interessiert mich ob Bayern 100te Millionen kassiert...sie spielen nicht in unserer Liga...relevant für die Austria - also für uns - ist die österreichische Bundesliga...und da wäre ein Sponsorenvertrag in einer Größenordnung von 10+ Millionen eine abolute Sensation und würde uns ganz andere Möglichkeiten in der Zukunft eröffnen....mich interessiert wie die Austria da steht...und ned Bayern oder Chelsea... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2017 Bin da grad nicht ganz uptodate, aber ich bin von 29.7. - 6.8. außer Landes - was verpass ich alles? Cup, EL quali, BL? Hat wer fein säuberlich alle termine notiert u kann auf die schnelle helfen sodass ich nicht lang herumsuchen muss? Danke im voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2017 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Bin da grad nicht ganz uptodate, aber ich bin von 29.7. - 6.8. außer Landes - was verpass ich alles? Cup, EL quali, BL? Hat wer fein säuberlich alle termine notiert u kann auf die schnelle helfen sodass ich nicht lang herumsuchen muss? Danke im voraus! 30.07. Austria vs Sturm 03.08. ELQ3 - Rückspiel 04.08. Amateure vs Admira Juniors (vorläufig; RLO wird aber anscheinend neu ausgelost) 06.08. Derby (Schütteldorf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2017 HMF schrieb vor 6 Minuten: 30.07. Austria vs Sturm 03.08. ELQ3 - Rückspiel 04.08. Amateure vs Admira Juniors (vorläufig; RLO wird aber anscheinend neu ausgelost) 06.08. Derby (Schütteldorf) Herzlichen dank - ob EL quali away od home weiss man noch nicht, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Herzlichen dank - ob EL quali away od home weiss man noch nicht, nüm? Nachdem man noch nicht einmal den Gegner kennt (Auslosung ist am Freitag), nein, weiß man noch nicht ob home or away... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 transferfenster geschlossen? larry & tajouri da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Juli 2017 Frenkie Schinkels in der Heute Zeitung: Er sieht uns als Titel Favorit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Alizee schrieb vor 23 Minuten: Frenkie Schinkels in der Heute Zeitung: Er sieht uns als Titel Favorit Also steigen wir ab... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Alizee schrieb vor 25 Minuten: Frenkie Schinkels in der Heute Zeitung: Er sieht uns als Titel Favorit Laut ihm wäre Rapid letztes jahr meister geworden-also ich fürchte mich wenn Schinkels seine prognosen loslässt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Na wenns so ein Fachmann wie da Frenkie sagt dann kühl ich schonmal den Sekt ein. bearbeitet 13. Juli 2017 von MagicWeudl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Juli 2017 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Frenkie Schinkels in der Heute Zeitung: Er sieht uns als Titel Favorit weil er auf jobsuche ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts