FC Salzburg International


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
*KichertBeimKacken* schrieb vor 9 Minuten:

Warum genau sind wir Favorit? Ich kenne Rijeka zwar nicht, aber eine Übermannschaft haben wird zur Zeit auch nicht gerade die mal locker über den Kroatischen Meister drüber kommt.

50/50 Würde ich auch sagen.

weil wir liefering A sind:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
*KichertBeimKacken* schrieb vor 6 Minuten:

Warum genau sind wir Favorit? Ich kenne Rijeka zwar nicht, aber eine Übermannschaft haben wird zur Zeit auch nicht gerade die mal locker über den Kroatischen Meister drüber kommt.

50/50 Würde ich auch sagen.

ich frag mich echt all die jahre wieso unsere kicker es nie geschafft haben sich mal für die CL zu qualifizieren.

das wär ne antwort.

den gegner viel stärker sehen als er es wirklich ist,und schon im vorraus in die hosen machen.kein vertrauen in die eigene stärke,weil der gegner so dermaßen überlegen ist das man garnicht antreten sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Baboon schrieb vor 2 Minuten:

ich frag mich echt all die jahre wieso unsere kicker es nie geschafft haben sich mal für die CL zu qualifizieren.

das wär ne antwort.

den gegner viel stärker sehen als er es wirklich ist,und schon im vorraus in die hosen machen.kein vertrauen in die eigene stärke,weil der gegner so dermaßen überlegen ist das man garnicht antreten sollte.

 

Da du Rijeka ja scheinbar recht gut kennst, kannst du meine Frage ja vielleicht beantworten? Sind wir wirklich besser als sie? Warum genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BIacky schrieb vor 17 Minuten:

Also in ihrem Forum freuen sich die meisten.

Einer hat sogar geschrieben, dass es 50/50 steht oder eher 51/49 für sie wegen dem Stadion - anscheinend wird es rechtzeitig fertig.

Kann ich aber auch falsch verstanden haben mit dem Google-Übersetzer.

Das ist so ähnlich, als wenn Deutschlandsberg sich über RBS als Gegner freut: Wenigstens eine attraktive Mannschaft, auch wenn die Chance auf einen Sieg minimalst ist.

Die kroatischen Nudelkicker hauen wir allemal weg.

:D

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

Rijeka schon in der dritten Runde. :facepalm:

Das wird eine ganz harte Partie.

Es ist schon - noch einmal - echt ziemlich zach, für einen österreichischen Verein in die CL zu kommen

Natürlich, wenn man sich vor jedem gegner als gesetzter anscheißt, dann ja. Gott sei dank laufen die Spieler und nicht die hier postenden fans auf. Ist ja abartig, wie jeder gegner hier als die oberemma dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich, wenn man sich vor jedem gegner als gesetzter anscheißt, dann ja. Gott sei dank laufen die Spieler und nicht die hier postenden fans auf. Ist ja abartig, wie jeder gegner hier als die oberemma dargestellt wird.

nach den unser cl-"geschichte"? N E I N

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
*KichertBeimKacken* schrieb vor 5 Minuten:

Da du Rijeka ja scheinbar recht gut kennst, kannst du meine Frage ja vielleicht beantworten? Sind wir wirklich besser als sie? Warum genau?

natürlich sind wir besser als die,weil wir sowohl spielerisch als auch technisch besser sind.läuferisch können sie genauso wenig mithalten,zudem noch sehr unerfahren was internationale auftritte betrifft.

also wäre alles angerichtet für ein ausscheiden,weil rijeka anscheinend schon massenpanik auslöst. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich, wenn man sich vor jedem gegner als gesetzter anscheißt, dann ja. Gott sei dank laufen die Spieler und nicht die hier postenden fans auf. Ist ja abartig, wie jeder gegner hier als die oberemma dargestellt wird.

Gesetzt sind wir auf Grund unserer Leistungen in der Vergangenheit. Das hat mit dem aktuellen Kader und der aktuellen Stärke wenig zu tun. Letztes Jahr sind wir noch gegen den kroatischen Meister ausgeschieden; und das owohl wir noch Spieler wie Soriano, Hinteregger oder Laimer hatten.

Wie stark wir heuer sind kann wohl noch keiner von uns wirklich einschätzen, da es einfach noch zu wenig Bewerbsspiele gab und wir auch noch keinen wirklich starken Gegner hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Baboon schrieb vor 18 Minuten:

ich frag mich echt all die jahre wieso unsere kicker es nie geschafft haben sich mal für die CL zu qualifizieren.

das wär ne antwort.

den gegner viel stärker sehen als er es wirklich ist,und schon im vorraus in die hosen machen.kein vertrauen in die eigene stärke,weil der gegner so dermaßen überlegen ist das man garnicht antreten sollte.

 

edit: falsches Zitat.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Gesetzt sind wir auf Grund unserer Leistungen in der Vergangenheit. Das hat mit dem aktuellen Kader und der aktuellen Stärke wenig zu tun. Letztes Jahr sind wir noch gegen den kroatischen Meister ausgeschieden; und das owohl wir noch Spieler wie Soriano, Hinteregger oder Laimer hatten.

Gesetzt sind wir vor allem aufgrund der Leistungen in der EL-Gruppenphase, würde ich sagen. In der CL-Quali haben wir hingegen schon zu Recht Resepekt/Angst vor fast jedem Gegner, weil wir halt in dieser CL-Quali noch nie erfolgreich bis zum Ende gespielt haben und immer wieder Schlüsselspieler bzw. gar die Mannschaft als Gesamtes in entscheidenden CL-Quali-Spielen mental versagt hat.

Denn, dass wir fußballerisch genauso gut/besser sind als der Gegner, haben wir davor und danach gezeigt, aber eben in besagten (und entscheidenden) CL-Quali-Spielen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Gesetzt sind wir vor allem aufgrund der Leistungen in der EL-Gruppenphase, würde ich sagen. In der CL-Quali haben wir hingegen schon zu Recht Resepekt/Angst vor fast jedem Gegner, weil wir halt in dieser CL-Quali noch nie erfolgreich bis zum Ende gespielt haben und immer wieder Schlüsselspieler bzw. gar die Mannschaft als Gesamtes in entscheidenden CL-Quali-Spielen mental versagt hat.

Denn, dass wir fußballerisch genauso gut/besser sind als der Gegner, haben wir davor und danach gezeigt, aber eben in besagten (und entscheidenden) CL-Quali-Spielen nicht.

Das würde ich auch so sehen, dass man komischerweise dann in der EL-Gruppenphase (es sei denn man kommt da rein) besser auftritt.

In der letzten Saison startete man ja mit 3 Niederlagen, und dann hatte man noch Chancen weiterzukommen, aber aufgrund des Unentschiedens wars das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.