FC Salzburg International


Recommended Posts

 

mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

 

 

Ich werde mir wahrscheinlich Rijeka mal anschauen. Zumindest in der Meisterschaft. Das Spiel gegen den Meister aus Wales ist wahrscheinlich nicht soo aufschlussreich

 

 

 

Morgen hast du schon eine gute Gelegenheit, ab 21 Uhr im Meisterschaftsspiel gegen Slaven Belupo. laola1.tv hat einen Stream. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Offizielle Rapid Fernsehen schreibt:"Salzburg droht kroatisches Deja-vu".

Ich kann mich nicht erinnern schon mal gegen Rijeka CL-Qualli gespielt zu haben.

Die Schlagzeile beziehen sie auf Zagreb und es steht keine Zeile davon dass wir auch gegen Zagreb schon mal weitergekommen sind.

Dieses ständige negative Wunschdenken des ORF finde ich zum KOTZEN. Und meine GIS-Gebühr kann sich der ORF sonst wo hinschieben, obwohl ich bezahl ja gar keine....:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Obi-Wan schrieb vor 26 Minuten:

Das Offizielle Rapid Fernsehen schreibt:"Salzburg droht kroatisches Deja-vu".

Ich kann mich nicht erinnern schon mal gegen Rijeka CL-Qualli gespielt zu haben.

Die Schlagzeile beziehen sie auf Zagreb und es steht keine Zeile davon dass wir auch gegen Zagreb schon mal weitergekommen sind.

Dieses ständige negative Wunschdenken des ORF finde ich zum KOTZEN. Und meine GIS-Gebühr kann sich der ORF sonst wo hinschieben, obwohl ich bezahl ja gar keine....:laugh:

Sie sind halt verärgert, dass der Traditionsverein schlechthin namens Rapid nicht international dabei ist.

Aber da sind wir ja weit weg von neutraler Berichterstattung. Das muss man ja eigentlich schon gewohnt sein. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 17 Minuten:

Sie sind halt verärgert, dass der Traditionsverein schlechthin namens Rapid nicht international dabei ist.

Aber da sind wir ja weit weg von neutraler Berichterstattung. Das muss man ja eigentlich schon gewohnt sein. 

trotzdem immer wieder aergerlich, diese staendige negative Stimmungsmache - darueber hinaus parteiisch, inkompetent und zu Tode langweilig in den Spielkommentaren. 

Langsam sollten sie auch erkannt haben, so wie u.a. Ruttensteiner in Interviews, dass die Arbeit von RBS fuer den gesamten oesterreichischen Fussball grosse Fortschritte bringt. 

Allzu happy bin ich nicht ueber unser Los. Aber ich versuche es mit Gelassenheit, mal sehen was kommt. Wir koennen grossartige Teams schlagen, wir koennen gegen Wattens & Co verlieren - das liegt zum Teil auch in der Natur eines jungen Teams. Trotzdem macht's Spass den Youngsters zuzusehen. 

Ich hoffe in erster Linie, dass wir so lange wie moeglich international dabei sind und damit unsere internationalen Erfolge prolongieren koennen. Ich freue mich einfach auf guten Fussball - egal ob dann ein "C" oder ein "E" vor dem League steht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 15 Minuten:

trotzdem immer wieder aergerlich, diese staendige negative Stimmungsmache - darueber hinaus parteiisch, inkompetent und zu Tode langweilig in den Spielkommentaren. 

Langsam sollten sie auch erkannt haben, so wie u.a. Ruttensteiner in Interviews, dass die Arbeit von RBS fuer den gesamten oesterreichischen Fussball grosse Fortschritte bringt. 

  

Natürlich ärgert man sich, aber langsam findet sich damit ab, weil es halt immer so ist.

Der ORF erkennt sowas nicht.

Mich wunderts ja heute noch wie positiv sie über die U19 berichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also das Hinspiel ist sicher am Mittwoch, den 26...das Rückspiel muss noch fixiert werden..Hinspiel am Mittwoch den 26. wird wohl "später abends " angepfiffen, also irgendwas ab 20 Uhr.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Also das Hinspiel ist sicher am Mittwoch, den 26...das Rückspiel muss noch fixiert werden..Hinspiel am Mittwoch den 26. wird wohl "später abends " angepfiffen, also irgendwas ab 20 Uhr.

Hoffentlich 20:30 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
detlef schrieb vor einer Stunde:

Mich wunderts ja heute noch wie positiv sie über die U19 berichtet haben.

Aber der Einspieler in der Pause vom U19 Finale begann ansatzlos mit einem Interview eines Rapid Spielers zum vergangenen Wiener Derby, es folgten noch weitere Rapider, der Trainer und natürlich Austria Spieler. Das Derby war das Hauptthema in der Pause.  Da war der ORF wieder ganz er selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.