FC Salzburg International


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Machbar sind alle Gegner, das ist sowieso klar.

Naja, schau ma mal. In Rose und Maric we trust

Playoff erreichen wäre natürlich schon nett. Malmö wird dieses Mal wohl gegen Kopenhagen fliegen.

So ist es!

Nur: Kopenhagen hat mich gegen Zilina nicht wirklich überzeugt, das war ein Selbstfaller nach dem Ausschluss. Daher hoffe ich auf die Begegnung MŠK Žilina - Vardar Skopje in Q3. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 1 Minute:

So ist es!

Nur: Kopenhagen hat mich gegen Zilina nicht wirklich überzeugt, das war ein Selbstfaller nach dem Ausschluss. Daher hoffe ich auf die Begegnung MŠK Žilina - Vardar Skopje in Q3. :D

Und dann bringen wir Otubanjo in die CL :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
adihuetter schrieb vor 1 Minute:

haben in der gesamten letzten Saision auf allen Ebenen insgesamt nur 2 Spiele verloren . . .  eine davon war das letzte Saisionspiel gegen Zagreb. Also zumindest Vertrauen in sich werden sie schon noch mitgenommen hab aus der Saison

Die müssen den Flow jetzt bestätigen, es beginnt alles bei Null, und Druck habens auch mehr. Eine nette Statistik, die aber zu deren Nachteil werden kann (ähnlich wie bei einem Aufsteiger im zweiten Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Bin zufrieden mit dem Los, Rijeka wird sicher versuchen mitzuspielen und unterschätzen werden unsere Spieler den kroatischen Meister wohl auch nicht. Des Weiteren angenehme Anreise und die Atmosphäre im Auswärtsspiel wird auch nicht so extrem sein.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Soll zumindest so kommen, fix ist es noch nicht. Würde eh genau passen, wenn er und/oder Gorgon uns rausschießen aus der CL-Quali.

Wie oft war das denn der Fall?
Dass uns ein Exspieler aus der Quali schießt? Du erwähnst das ja immer wieder, dass das so passen würde.

Aber gibt`s dafür ein Beispiel?
Nicht immer gleich so negativ :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.