DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. März 2018 Hab euch letzte Runde Dortmund "zugelost" und diesmal wird es Sporting Lissabon. Schöne Stadt und der Verein absolut schlagbar. Eigentlich ist mir der Gegner prinzipiell wurscht, nur atletico sollte es tunlichst nicht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. März 2018 Hauptsache nicht Atletico oder Leipzig, Rest wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. März 2018 athletico wäre echt bitter vor allem weil uns die ne klare klatsche umhängen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2018 Meine Meinung: Atletico Madrid......bitte nicht. Für mich Top Favorit mittlerweile, aber auch nicht sonderlich attraktiv - FC Arsenal...... jo, das würde für mich halt teuer werden, wenns Arsenal wird habe ich meiner 5köpfigen Familie zu 100% einen Flug nach London versprochen - Olympique Marseille.......die sch+++en sich jetzt schon vor uns an - CSKA Moskau.....völlig uninteressant - Sporting Lissabon.......90er Revival und sportlich machbar, mein Wunschlos - RB Leipzig......brauch ich alleine schon wegen dem sicheren blöden Gerede vonwegen "Dosenderby" und "Stallorder" nicht - Lazio Rom....würde ich nehmen. Haben heuer schon 7 Niederlagen in der Serie A, tw. auch gegen Underdogs, wäre lösbar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 16. März 2018 Einsteiger schrieb vor 21 Minuten: Meine Meinung: Atletico Madrid......bitte nicht. Für mich Top Favorit mittlerweile, aber auch nicht sonderlich attraktiv - FC Arsenal...... jo, das würde für mich halt teuer werden, wenns Arsenal wird habe ich meiner 5köpfigen Familie zu 100% einen Flug nach London versprochen - Olympique Marseille.......die sch+++en sich jetzt schon vor uns an - CSKA Moskau.....völlig uninteressant - Sporting Lissabon.......90er Revival und sportlich machbar, mein Wunschlos - RB Leipzig......brauch ich alleine schon wegen dem sicheren blöden Gerede vonwegen "Dosenderby" und "Stallorder" nicht - Lazio Rom....würde ich nehmen. Haben heuer schon 7 Niederlagen in der Serie A, tw. auch gegen Underdogs, wäre lösbar bis auf Olympic sehe ich das auch so. Bin der Meinung die haben zugelegt und wären diesmal ein noch besserer Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. März 2018 Einsteiger schrieb vor 30 Minuten: Meine Meinung: Atletico Madrid......bitte nicht. Für mich Top Favorit mittlerweile, aber auch nicht sonderlich attraktiv - FC Arsenal...... jo, das würde für mich halt teuer werden, wenns Arsenal wird habe ich meiner 5köpfigen Familie zu 100% einen Flug nach London versprochen - Olympique Marseille.......die sch+++en sich jetzt schon vor uns an - CSKA Moskau.....völlig uninteressant - Sporting Lissabon.......90er Revival und sportlich machbar, mein Wunschlos - RB Leipzig......brauch ich alleine schon wegen dem sicheren blöden Gerede vonwegen "Dosenderby" und "Stallorder" nicht - Lazio Rom....würde ich nehmen. Haben heuer schon 7 Niederlagen in der Serie A, tw. auch gegen Underdogs, wäre lösbar Ich weiß, was du meinst - bei Atléti wärs einfach nur cool für mich... 2. Platz in meinem Herzen hinter Salzburg. - Jedoch wäre Sporting wirklich cool: kein Ostblock, 90er Revival, Coole Reise, temperamentvolle Fans, - ich habe keine Ahnung, wie die Kicken - wir könntens schaffen! Falls wir gegen Arsenal spielen und ich vorher im Lotto gewinne, wird die Reise von mir übernommen (wegen der Kartendeals) - jedoch nur bei 1 Mio+ Gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 16. März 2018 Einer der 3 bitte: Arsenal London Sporting Lissabon Lazio Rom Bin ja heute wegen der Auslosung fast genauso nervös wie gestern vor dem Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2018 mmh1 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß, was du meinst - bei Atléti wärs einfach nur cool für mich... 2. Platz in meinem Herzen hinter Salzburg. - Jedoch wäre Sporting wirklich cool: kein Ostblock, 90er Revival, Coole Reise, temperamentvolle Fans, - ich habe keine Ahnung, wie die Kicken - wir könntens schaffen! Falls wir gegen Arsenal spielen und ich vorher im Lotto gewinne, wird die Reise von mir übernommen (wegen der Kartendeals) - jedoch nur bei 1 Mio+ Gewinn sollte ich mal im Lotto hoch gewinnen würde ich wohl eine kleine ASB-Chartermaschine buchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 7 Stunden: Gleich mal alle die Kalender checken:Hinspiel 5.4. - Rückspiel 12.4. das wird aber noch gelost... na passt schon, Denkfehler bearbeitet 16. März 2018 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. März 2018 MMH schrieb Gerade eben: das wird aber noch gelost... Die Termine werden noch gelost? Die stehen fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Die Termine werden noch gelost? Die stehen fest. mit Heim/Auswärts verwechselt, min offensichtlich noch a bissl gestrig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. März 2018 MMH schrieb vor 2 Minuten: mit Heim/Auswärts verwechselt, min offensichtlich noch a bissl gestrig kommt vom saufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 16. März 2018 Einsteiger schrieb vor 18 Minuten: sollte ich mal im Lotto hoch gewinnen würde ich wohl eine kleine ASB-Chartermaschine buchen... Den BVB-Eurowings-Airbus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. März 2018 ogris schrieb Gerade eben: Den BVB-Eurowings-Airbus? das wär geil! (und dann so "benehmen" wie beim Junggesellenabschied in "the wolf of wallstreet") haben wir für das nächste Spiel Gelb-Sperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Geschrieben 16. März 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: das wär geil! (und dann so "benehmen" wie beim Junggesellenabschied in "the wolf of wallstreet") haben wir für das nächste Spiel Gelb-Sperren? Hwang ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts