FC Salzburg International

Recommended Posts

ASB-Legende

Hab euch letzte Runde Dortmund "zugelost" und diesmal wird es Sporting Lissabon. Schöne Stadt und der Verein absolut schlagbar. Eigentlich ist mir der Gegner prinzipiell wurscht, nur atletico sollte es tunlichst nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Meine Meinung:

Atletico Madrid......bitte nicht. Für mich Top Favorit mittlerweile, aber auch nicht sonderlich attraktiv

- FC Arsenal...... jo, das würde für mich halt teuer werden, wenns Arsenal wird habe ich meiner 5köpfigen Familie zu 100% einen Flug nach London versprochen

- Olympique Marseille.......die sch+++en sich jetzt schon vor uns an

- CSKA Moskau.....völlig uninteressant

- Sporting Lissabon.......90er Revival und sportlich machbar, mein Wunschlos

- RB Leipzig......brauch ich alleine schon wegen dem sicheren blöden Gerede vonwegen "Dosenderby" und "Stallorder" nicht

- Lazio Rom....würde ich nehmen. Haben heuer schon 7 Niederlagen in der Serie A, tw. auch gegen Underdogs, wäre lösbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einsteiger schrieb vor 21 Minuten:

Meine Meinung:

Atletico Madrid......bitte nicht. Für mich Top Favorit mittlerweile, aber auch nicht sonderlich attraktiv

- FC Arsenal...... jo, das würde für mich halt teuer werden, wenns Arsenal wird habe ich meiner 5köpfigen Familie zu 100% einen Flug nach London versprochen

- RB Leipzig......brauch ich alleine schon wegen dem sicheren blöden Gerede vonwegen "Dosenderby" und "Stallorder" nicht

- Lazio Rom....würde ich nehmen. Haben heuer schon 7 Niederlagen in der Serie A, tw. auch gegen Underdogs, wäre lösbar

bis auf Olympic sehe ich das auch so. Bin der Meinung die haben zugelegt und wären diesmal ein noch besserer Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Einsteiger schrieb vor 30 Minuten:

Meine Meinung:

Ich weiß, was du meinst - bei Atléti wärs einfach nur cool für mich... 2. Platz in meinem Herzen hinter Salzburg.

- Jedoch wäre Sporting wirklich cool: kein Ostblock, 90er Revival, Coole Reise, temperamentvolle Fans, - ich habe keine Ahnung, wie die Kicken - wir könntens schaffen!

Falls wir gegen Arsenal spielen und ich vorher im Lotto gewinne, wird die Reise von mir übernommen ;)  (wegen der Kartendeals) - jedoch nur bei 1 Mio+ Gewinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß, was du meinst - bei Atléti wärs einfach nur cool für mich... 2. Platz in meinem Herzen hinter Salzburg.

- Jedoch wäre Sporting wirklich cool: kein Ostblock, 90er Revival, Coole Reise, temperamentvolle Fans, - ich habe keine Ahnung, wie die Kicken - wir könntens schaffen!

Falls wir gegen Arsenal spielen und ich vorher im Lotto gewinne, wird die Reise von mir übernommen ;)  (wegen der Kartendeals) - jedoch nur bei 1 Mio+ Gewinn

sollte ich mal im Lotto hoch gewinnen würde ich wohl eine kleine ASB-Chartermaschine buchen...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb vor 7 Stunden:

Gleich mal alle die Kalender checken:

Hinspiel 5.4. - Rückspiel 12.4.

das wird aber noch gelost...

:facepalm: na passt schon, Denkfehler

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb Gerade eben:

Die Termine werden noch gelost? Die stehen fest.

mit Heim/Auswärts verwechselt, min offensichtlich noch a bissl gestrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia
Einsteiger schrieb vor 18 Minuten:

sollte ich mal im Lotto hoch gewinnen würde ich wohl eine kleine ASB-Chartermaschine buchen...:D

:allaaah: Den BVB-Eurowings-Airbus? :aetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ogris schrieb Gerade eben:

:allaaah: Den BVB-Eurowings-Airbus? :aetsch:

das wär geil! (und dann so "benehmen" wie beim Junggesellenabschied in "the wolf of wallstreet")

haben wir für das nächste Spiel Gelb-Sperren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

das wär geil! (und dann so "benehmen" wie beim Junggesellenabschied in "the wolf of wallstreet")

haben wir für das nächste Spiel Gelb-Sperren?

Hwang ist gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag