FC Salzburg International

Recommended Posts

Postinho

unter schmidt hatten wir auch eine richtig geile truppe. aber irgendwie haben wir da immer defensiv scheiße gebaut. mit rose ist es zwar nicht so ein feuerwerk vorne aber wir lassen viel weniger zu. und entscheiden auch endlich mal wichtige k.o. partien für uns, obwohl der kader nicht so extrem stark ist (was jetzt nicht heißt das wir nicht abnormal viel qualität in der mannschaft hätten für österreichische verhältnisse). aber sorianos, manes und kampls rennen keine herum. eher kampfschweine und speedmonster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
Xardas_2.6 schrieb vor 1 Minute:

Die können doch nix, haben sogar gegen uns verloren; diese Franzosen. :davinci:

Dich sie haben einwn lächerlichen elfer für bilbao bekommen :facepalm:

Xardas_2.6 schrieb vor 3 Minuten:

Die können doch nix, haben sogar gegen uns verloren; diese Franzosen. :davinci:

Schei...., 25 likes an einem Tag gg. Den BVB sind eindeutig zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich fand Real S. gegen uns besser wie Dortmund heute. Die haben uns zumindest optisch noch mehr gefordert. 

Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber die Mannschaft ist momentan so ein Power-Monster, da ist echt noch einiges möglich. 

Die Aufmerksamkeit und der Fan-Zuspruch gegen Dortmund ist aber um ein Vielfaches höher als gegen den 12. der spanischen Primera Division. 

Einfach ein saugeiler Tag für Salzburg :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RBS rueckt uebrigens dem Rekord von Ajax immer naeher, fuer die laengste Serie an ungeschlagenen Spielen in europaeschen Bewerben. 

Auch nicht schlecht, jetzt waer's dann aber mal Zeit auch in den Platzierungen ganz weit oben dabei zu sein :super:

2018-03-09_12h20_54.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falls wir am Donnerstag tatsächlich weiterkommen sollten, wünsche ich mir

Atlético Madrid

als einen der nächsten Gegner in der EL.(egal ob Viertelfinale, Seminfinale oder im Finale...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

Falls wir am Donnerstag tatsächlich weiterkommen sollten, wünsche ich mir

Atlético Madrid

als einen der nächsten Gegner in der EL.(egal ob Viertelfinale, Seminfinale oder im Finale...)

pscht!
So groß kannst das "Falls" gar ned schreiben, als dass ich sowas heute schon lesen will.
:raunz::papst:

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Rose wirds auch dem letzten Fan noch beibringen nur von Spiel zu Spiel zu denken. :p

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und nur mal so... wieso wünscht man sich unbedingt Atletico Madrid? Das wäre der Gegner, den ich am allerliebsten vermeiden würde (egal in welcher Phase), da dieser Gegner mMn wirklich der einzige ist, bei dem wir (fast) ganz chancenlos wären :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag