Raiden123 Elessar Geschrieben 8. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. März 2018 Also admiral hat eine @100 auf EL Sieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. März 2018 Marsaille schon 2:0 gg. Bilbao Sporting führt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. März 2018 Raiden123 schrieb vor 4 Minuten: Marsaille schon 2:0 gg. Bilbao Die können doch nix, haben sogar gegen uns verloren; diese Franzosen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. März 2018 unter schmidt hatten wir auch eine richtig geile truppe. aber irgendwie haben wir da immer defensiv scheiße gebaut. mit rose ist es zwar nicht so ein feuerwerk vorne aber wir lassen viel weniger zu. und entscheiden auch endlich mal wichtige k.o. partien für uns, obwohl der kader nicht so extrem stark ist (was jetzt nicht heißt das wir nicht abnormal viel qualität in der mannschaft hätten für österreichische verhältnisse). aber sorianos, manes und kampls rennen keine herum. eher kampfschweine und speedmonster. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. März 2018 Xardas_2.6 schrieb vor 1 Minute: Die können doch nix, haben sogar gegen uns verloren; diese Franzosen. Dich sie haben einwn lächerlichen elfer für bilbao bekommen Xardas_2.6 schrieb vor 3 Minuten: Die können doch nix, haben sogar gegen uns verloren; diese Franzosen. Schei...., 25 likes an einem Tag gg. Den BVB sind eindeutig zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2018 Ich fand Real S. gegen uns besser wie Dortmund heute. Die haben uns zumindest optisch noch mehr gefordert. Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber die Mannschaft ist momentan so ein Power-Monster, da ist echt noch einiges möglich. Die Aufmerksamkeit und der Fan-Zuspruch gegen Dortmund ist aber um ein Vielfaches höher als gegen den 12. der spanischen Primera Division. Einfach ein saugeiler Tag für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 9. März 2018 RBS rueckt uebrigens dem Rekord von Ajax immer naeher, fuer die laengste Serie an ungeschlagenen Spielen in europaeschen Bewerben. Auch nicht schlecht, jetzt waer's dann aber mal Zeit auch in den Platzierungen ganz weit oben dabei zu sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. März 2018 Krone: Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. März 2018 Falls wir am Donnerstag tatsächlich weiterkommen sollten, wünsche ich mir Atlético Madrid als einen der nächsten Gegner in der EL.(egal ob Viertelfinale, Seminfinale oder im Finale...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 3 Minuten: Falls wir am Donnerstag tatsächlich weiterkommen sollten, wünsche ich mir Atlético Madrid als einen der nächsten Gegner in der EL.(egal ob Viertelfinale, Seminfinale oder im Finale...) pscht! So groß kannst das "Falls" gar ned schreiben, als dass ich sowas heute schon lesen will. bearbeitet 13. März 2018 von ogris 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) Rose wirds auch dem letzten Fan noch beibringen nur von Spiel zu Spiel zu denken. bearbeitet 13. März 2018 von CornO 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2018 Die Spieler werden sich schon nicht von den Posts beeinflussen lassen. Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. März 2018 ogris schrieb vor 6 Minuten: pscht! So groß kannst das "Falls" gar ned schreiben, als dass ich sowas heute schon lesen will. F A L L S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 13. März 2018 Und nur mal so... wieso wünscht man sich unbedingt Atletico Madrid? Das wäre der Gegner, den ich am allerliebsten vermeiden würde (egal in welcher Phase), da dieser Gegner mMn wirklich der einzige ist, bei dem wir (fast) ganz chancenlos wären 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts