LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2017 Rijeka ist definitiv einer der stärksten möglichen Gegner, aber wenn man in die CL will, muss man über Rijeka halt drüber. Wenn nicht, und es vl auch noch eine Saison ohne internationaler Gruppenphase gibt, könnte dies intern möglicherweise auch die dringend nötige Selbstreflexion endlich auslösen... schau ma mal. Passend dazu. Wie schauts eigentlich mit den Synergien zwischen Leipzig und Salzburg aus? Sollten wir nicht auch sportlich profitieren?.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Das Stadion an der Küste befindet sich noch im Bau Die Kantrida Arena wird 2018 eröffnet Das Stadion rujevica ist mit dem Das Goldberg Stadion in Grödig zu vergleichen bearbeitet 14. Juli 2017 von ooliver88 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2017 ooliver88 schrieb vor 7 Minuten: Das Stadion an der Küste befindet sich noch im Bau Die Kantrida Arena wird 2018 eröffnet Das Stadion rujevica ist mit dem Das Goldberg Stadion in Grödig zu vergleichen Yep, Kantrida wird mit 14.000 Plätzen neu gebaut. Rijeka spielt übergangsweise im Rujevica, das international für 5.700 Zuschauer Platz bietet. Beidesmit offener Seite zum mehr, soweit ich das sehe. Also eher nichts, wovor man sich fürchten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2017 wär halt nett wenn man was von Berishas Strafe hören würde.. den möcht ich gegen Rijeka nur ungern vorgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2017 Cool, da steht mein Wohnwagen gleich daneben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. Juli 2017 Sieht nice aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2017 wuschal schrieb vor 3 Minuten: Sieht nice aus stimmt, zum angacken schaut's jedenfalls nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2017 Wenn das Spiel langweilig ist, kann man wenigstens den Meerblick genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) rijeka also... gut, favorit bleiben wir sowieso. der trainer hat aber einen nicht gar so kleinen einblick in den österreichischen fußball (und ich sprech da nicht unbedingt von gorgon). dass man das kroatische basel letzte saison abgehängt hat, ist auch nicht zu unterschätzen. das stadion ist wirklich wunderschön, also der ausblick. wird sehr spannend, aber zumindest kann salzburg einen der direkten ö konkurrenten ein wenig auf distanz halten, auch wenn altach und sturm auch gerne mal aufdrehen könnten bearbeitet 14. Juli 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2017 Hm rijeka.hätte schlimmer kommen können aber auch leichter. wird zwar kein spaziergang aber dennoch sind wir logischerweise favorit(wäre es nicht CL-quali) ? anscheissen müssen wir uns aber auch nicht.ein gorgon zählt dort zu den besseren,und das will schon was heissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Juli 2017 Also in ihrem Forum freuen sich die meisten. Einer hat sogar geschrieben, dass es 50/50 steht oder eher 51/49 für sie wegen dem Stadion - anscheinend wird es rechtzeitig fertig. Kann ich aber auch falsch verstanden haben mit dem Google-Übersetzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 BIacky schrieb vor 1 Stunde: Mir macht Rijeka weniger sorgen, als der Umstand, dass wir zuerst zu Hause spielen. ich weiß was du meinst, aber man kann es auch so drehen, dass die beiden mannschaften einander noch nicht wirklich kennen (theorie und praxis) und ein unentschieden mit toren zu unseren Gunsten stehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juli 2017 Ich finde, dass HNK ein sehr unangenehmer Gegner ist, eine sehr spielstarke Mannschaft mit schnellem Umschaltspiel, wünsche euch natürlich alles Gute für die zwei Spiele, wird aber wirklich kein Spaziergang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2017 Warum genau sind wir Favorit? Ich kenne Rijeka zwar nicht, aber eine Übermannschaft haben wird zur Zeit auch nicht gerade die mal locker über den Kroatischen Meister drüber kommt. 50/50 Würde ich auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts