FC Salzburg International

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Rijeka ist definitiv einer der stärksten möglichen Gegner, aber wenn man in die CL will, muss man über Rijeka halt drüber.

Wenn nicht, und es vl auch noch eine Saison ohne internationaler Gruppenphase gibt, könnte dies intern möglicherweise auch die dringend nötige Selbstreflexion endlich auslösen... schau ma mal.

Passend dazu. Wie schauts eigentlich mit den Synergien zwischen Leipzig und Salzburg aus? Sollten wir nicht auch sportlich profitieren?....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Stadion an der Küste befindet sich noch im Bau

Die Kantrida Arena wird 2018 eröffnet

Das Stadion rujevica ist mit dem Das Goldberg Stadion in Grödig zu vergleichen 

bearbeitet von ooliver88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ooliver88 schrieb vor 7 Minuten:

Das Stadion an der Küste befindet sich noch im Bau

Die Kantrida Arena wird 2018 eröffnet

Das Stadion rujevica ist mit dem Das Goldberg Stadion in Grödig zu vergleichen 

Yep, Kantrida wird mit 14.000 Plätzen neu gebaut. Rijeka spielt übergangsweise im Rujevica, das international für 5.700 Zuschauer Platz bietet.

Beidesmit offener Seite zum mehr, soweit ich das sehe. Also eher nichts, wovor man sich fürchten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rijeka also... gut, favorit bleiben wir sowieso. der trainer hat aber einen nicht gar so kleinen einblick in den österreichischen fußball (und ich sprech da nicht unbedingt von gorgon). dass man das kroatische basel letzte saison abgehängt hat, ist auch nicht zu unterschätzen.

das stadion ist wirklich wunderschön, also der ausblick. wird sehr spannend, aber zumindest kann salzburg einen der direkten ö konkurrenten ein wenig auf distanz halten, auch wenn altach und sturm auch gerne mal aufdrehen könnten

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hm rijeka.hätte schlimmer kommen können aber auch leichter.

wird zwar kein spaziergang aber dennoch sind wir logischerweise favorit(wäre es nicht CL-quali) ?

anscheissen müssen wir uns aber auch nicht.ein gorgon zählt dort zu den besseren,und das will schon was heissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Also in ihrem Forum freuen sich die meisten.

Einer hat sogar geschrieben, dass es 50/50 steht oder eher 51/49 für sie wegen dem Stadion - anscheinend wird es rechtzeitig fertig.

Kann ich aber auch falsch verstanden haben mit dem Google-Übersetzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BIacky schrieb vor 1 Stunde:

Mir macht Rijeka weniger sorgen, als der Umstand, dass wir zuerst zu Hause spielen.

ich weiß was du meinst, aber man kann es auch so drehen, dass die beiden mannschaften einander noch nicht wirklich kennen  (theorie und praxis) und ein unentschieden mit toren zu unseren Gunsten stehen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich finde, dass HNK ein sehr unangenehmer Gegner ist, eine sehr spielstarke Mannschaft mit schnellem Umschaltspiel, wünsche euch natürlich alles Gute für die zwei Spiele, wird aber wirklich kein Spaziergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag