Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Messias

Wo ist das Problem wenn er früher eine Reihe weiter vorne gespielt hat? Pique war früher auch Stürmer :p

Denke schon, dass Bickel ihn als fixen LV sieht - Bonus: er macht auch Druck auf alle die für die offensive Flügelposition in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chris843 schrieb vor 1 Minute:

So in etwas hätt ich gesehen. Man wird nicht einen LA holen solange Traustasson noch da ist und einen LV. das wäre dann unseriös nach den Aussagen. So in etwa hätte ich das auch gemeint. Sei wies sei. Jetzt lassen wir das mal offiziell werden und dann das beste hoffen.

Die Entscheidung, wer wo spielt, liegt letztendlich beim Trainer. Bickel sprach, wie du schon sagtest, von einem "schnellen" LV. Von einem Ersatz für Traustason war nie und nirgends die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Die Entscheidung, wer wo spielt, liegt letztendlich beim Trainer. Bickel sprach, wie du schon sagtest, von einem "schnellen" LV. Von einem Ersatz für Traustason war nie und nirgends die Rede.

Ein schneller Spieler bei RAPID :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Naja wenn der Freddy schon sagt, dass man eigentlich nichts machen wird, außer der Planstelle des LV mit einer Typenbeschreibung, die anscheinend auf den jungen Mann passt. Da sehe ich den schon als LV-Kandidaten, der auch weiter vorne agieren KANN. Bickel hat das vor 2 oder 3 Tagen genau so gesagt, und jetzt holt man als erstes einen LA der halt LV spielen kann?? Das wäre nicht wirklich das, was man sich dann erwartet. Sollte aber kein Angriff auf dich sein, sondern nur meine Meinung.

wie schon gesagt, für die öffentlicheit wird es der LV sein, aber man kann auch druck auf traustason erzeugen, weil rapid mit schrammel einen guten LV hat und ausländerplätze rar sind
bickel hat auch gesagt, dass man nur handelt, wenn einer geht und wenn traustason jetzt merkt, dass bombo doch auch LA spielen wird, dann wird er vielleicht doch wechseln wollen

bombo ist kein gelernter LV, sondern LA. er hat jetzt nur ein paar mal LV gespielt, so wie ritzmaier

ich hätte mir her ein unerfahrenes talent erwartet, aber der bursche hat schon CL gespielt, der wird sicher nicht als banklwärmer kommen und sich hinter schrammel anstellen. dann wirds eben eng für traustason, weil er der einzige ausländische flügelspieler ist bzw war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
chelsea91 schrieb vor 15 Minuten:

wahrscheinlicher Ablauf: 1tes Spiel --> Verletzung --> Saisonende. :fuckthat: 

Wenn du recht hast suche ich dich auf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/oesterreichische-bundesliga--transferliste-sommer-2017/

 

Laola springt schon mal auf den Zug auf. Entweder alle Quellen schreiben vom ASB ab, oder es ist wirklich was dran....

Oder Laola schreibt einfach nur ab, und so wie ich Laola kenne, hab ich meine Antwort auf diese Frage schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Vollzugsmeldung 

Dachte ich auch zuerst aber nachdem Dannyo schrieb er hofft, dass es schnell bekannt gegeben wird dachte ich er meint wir sollten Geduld mit dem Spieler haben. Sprich die Erwartungen sollten sich in Grenzen halten und man sollte dem Spieler Zeit geben sich zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Dachte ich auch zuerst aber nachdem Dannyo schrieb er hofft, dass es schnell bekannt gegeben wird dachte ich er meint wir sollten Geduld mit dem Spieler haben. Sprich die Erwartungen sollten sich in Grenzen halten und man sollte dem Spieler Zeit geben sich zu entwickeln.

Heißt für mich eher "heute noch nix offiziell, morgen dann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.