Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

ASB-Legende
marmux schrieb vor 16 Minuten:

Von Altach bis zu den Rosanen: Überall vermeldet man Neuverpflichtungen. Nur bei uns wird auf Seite 606 noch kryptisch herumgeraten. I dont like that!

wir sind bei rapid, dazu gehört auch ein 1000 seiten transferthread, dafür gibt es auch einen fixen plan von Dannyo. bei seite 700 gibts den wöber abgang, die zugänge kommen dann bei 800, 900 und 1000. bei 1000 kommt der stürmer, je früher man dort ist desto eher ist es der wunschstürmer, falls es sich bis 31.8 zieht und die 1000 seiten nicht erreicht werden wird mit prosenik bis 2023 verlängert und bekommt die kapitänsbinde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vor 2 Tagen war Petsos fix in Utrecht. Derweil gibt's außer einigen Phantasieartikeln kein einziges Indiz für Rapid. Kein Mensch sprach von einer Verpflichtung fürs DM.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
lionelmue schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab derzeit absolut das Gefühl, dass ich am 1. September mit der Transferzeit sehr unglücklich sein werde.

Wichtig wäre ohnehin, dass wir am 20.05.2018 mit der Meisterschaft zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Minuten:

Vor 2 Tagen war Petsos fix in Utrecht. Derweil gibt's außer einigen Phantasieartikeln kein einziges Indiz für Rapid. Kein Mensch sprach von einer Verpflichtung fürs DM.

das ist korrekt, aber es wäre in meinen Augen die wichtigste zu verstärkende Position... es würde einfach Sinn ergeben!

AC58 schrieb Gerade eben:

Wichtig wäre ohnehin, dass wir am 20.05.2018 mit der Meisterschaft zufrieden sind.

das sollte sich mit Verlaub ausgehen... 4 oder 5 werden wir schon noch werden, hoffe ich zumindest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Granada schrieb vor 5 Stunden:

so ein hirn haben wir mmn mit mocinic schon. was der vor einem jahr in den ersten spielen, als er in einer noch funktionierenden Mannschaft, die von büskens noch nicht kaputtgespielt war, gezeigt hat, war schon sehr gut (gilt übrigens auch für traustasson)

Stimmt. Mal schauen wie er nach der langen Zeit wieder zurück kommt. Um Traustason tuts mir auch leid, wäre sicher ein guter gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
DER_SCHEMY schrieb vor einer Stunde:

Daher völlig logischer Schritt, in die französische Liga zu wechseln :confused:

In der Hinsicht absolut, ja! Alleine der Zuschauerschnitt über die ganze Liga gerechnet ist fast der 4-fache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

das ist korrekt, aber es wäre in meinen Augen die wichtigste zu verstärkende Position... es würde einfach Sinn ergeben!

das sollte sich mit Verlaub ausgehen... 4 oder 5 werden wir schon noch werden, hoffe ich zumindest!

Das Ganze schaut derzeit so aus, als hätte sein Berater eine Wunschvorstellung vor irgendwelchen Journalisten geäußert.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Le_derp schrieb Gerade eben:

Kann sich Sky Fehlinformationen leisten? Die sind nicht so der Typ für so etwas, finde ich..

wie wir wissen kann jedem mal ein Fehler passiere!.

Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Das Ganze schaut derzeit so aus, als hätte sein Berater eine Wunschvorstellung bei irgendwelchen Journalisten geäußert.

kann man so sehen, wie gesagt rein von der Logik her und dem Betrachten und Analysieren unserer Schwachstellen, ist ein DM sinnvoll... ich würde mich sehr darüber freuen sollte mir dieser Wunsch (den ich seit ca. 3 Wochen hege) erfüllt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Le_derp schrieb vor 12 Minuten:

Kann sich Sky Fehlinformationen leisten? Die sind nicht so der Typ für so etwas, finde ich..

Völlig aus der Luft gegriffen wird es nicht sein, die Überschrift war halt reißerisch und der Artikel selber dann eh nur mehr im Konjunktiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten