LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: aber eine graupenliga is das schon, oder? der mann sollte also kaum eingewöhnungsschwierigkeiten bei uns haben. Ich bin mir nicht sicher ob er beim ersten Kontakt am Knie von Höller einen Nasenstüber kassieren oder er mit der Stirn die Höllerschen Glocken läuten würde. bearbeitet 22. August 2017 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2017 Lucifer schrieb vor einer Stunde: @dannyo ich will gucken machen!!!!! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. August 2017 Meine Norwegische Quelle hat mir soeben bestätigt dass Mensah verpflichtet wird. Er soll mit seiner unglaublichen Schnelligkeit bzw. Pferdelunge regelmäßig den noch nicht ganz verwachsenen Rasen im Weststadion lockern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2017 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Meine Norwegische Quelle hat mir soeben bestätigt dass Mensah verpflichtet wird. Er soll mit seiner unglaublichen Schnelligkeit bzw. Pferdelunge regelmäßig den noch nicht ganz verwachsenen Rasen im Weststadion lockern. Da hast was falsch verstanden. Der wird neuer ordner und fangt gegenstände bevor sie den rasen berühren und wirft sie zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Meine Norwegische Quelle hat mir soeben bestätigt dass Mensah verpflichtet wird. Er soll mit seiner unglaublichen Schnelligkeit bzw. Pferdelunge regelmäßig den noch nicht ganz verwachsenen Rasen im Weststadion lockern. Fehlen noch 2. Mensah wird wohl der über die amas rangeführte spieler sein. Oder war das jz. Sarkasmus bearbeitet 22. August 2017 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. August 2017 die verpflichtung dürfte eher eine reaktion auf die kritik am gastroangebot sein, dass somit um einen mensah erweitert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Fehlen noch 2. Mensah wird wohl der über die amas rangeführte spieler sein. Oder war das jz. Sarkasmus du würdest wohl sarkasmus 100 meter gegen den wind erkennen - die info stimmt so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2017 ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten: Meine Norwegische Quelle hat mir soeben bestätigt dass Mensah verpflichtet wird. Er soll mit seiner unglaublichen Schnelligkeit bzw. Pferdelunge regelmäßig den noch nicht ganz verwachsenen Rasen im Weststadion lockern. Das sollte für einen Willkommensthread reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2017 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Meine Norwegische Quelle hat mir soeben bestätigt dass Mensah verpflichtet wird. Er soll mit seiner unglaublichen Schnelligkeit bzw. Pferdelunge regelmäßig den noch nicht ganz verwachsenen Rasen im Weststadion lockern. schade dass keine finnische quelle hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: die verpflichtung dürfte eher eine reaktion auf die kritik am gastroangebot sein, dass somit um einen mensah erweitert wird. ich glaub eher dass der für die akademie gedacht ist, da brauchts eine mensah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. August 2017 EricTheKing schrieb vor 19 Minuten: das unvermeidliche best of video https://www.youtube.com/watch?v=pzXoVpqn-2w Der und Jimmy und wir hätten gleich zwei Stürmer die vor dem Tor die Augen schließen und drauf hauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. August 2017 grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Da war das traustason video 2 Klassen besser also das wäre was...? Der hatte auch Spielberg als Regisseur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2017 https://www.transfermarkt.at/patrick-twumasi/profil/spieler/188651 Guter mann Es ist echt lustig hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/patrick-twumasi/profil/spieler/188651 Guter mann quelle? sonst ab in den spekulationsthread 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. August 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Fehlen noch 2. Mensah wird wohl der über die amas rangeführte spieler sein. Oder war das jz. Sarkasmus Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Da hast was falsch verstanden. Der wird neuer ordner und fangt gegenstände bevor sie den rasen berühren und wirft sie zurück Seine Vita liest sich ordentlich. Durch seine geringe Grösse ist auch der Abstand seiner Schritte sehr konzentriert,vergleichbar mit einem Regenwurm wenn man den Kosten-Nutzen Bereich anspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts