Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

C O Y G

Stimmt, bei Keles sollte man auch mMn noch bis Winter warten. Denke, dass Bickel zuerst Schrammel, Pavelic und Auer nach der Transferzeit bzgl. Vertragsverlängerung angehen wird. Auch bei Wöber wird man wohl versuchen, vorzeitig zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Mecki schrieb vor 22 Minuten:

Oder man wartet noch etwas ab - der hat bisher knappe 100 Minuten im Profibereich gespielt. Klar war er stark, aber im Spätherbst kann man ihn noch immer verlängern, wenn er sich bis dahin weiter so zeigt. Sonst raunzen 2019 wieder alle, was für Spieler wir mitschleppen..

OT:

Jetzt wollte ich grad mal prokrastinieren und nachschauen, ob mal ein renomierter ASB-User die Verlängerung von z.B. Grozurek gefordert hat - das leider nicht, aber dafür hab ich eine andere Perle der Prophezeiung von @Silva entdeckt:

Zitat

So sehr ich einen Grozurek zB mag, Sabitzer wird wohl der bessere Spieler werden.

Auch Kainz wäre natürlich so ein Spieler, im Endeffekt wird keiner der beiden wohl in Wien landen. Zumindest nicht in Wien 14.

Edit: SO sehr mochte Silva Grozurek dann aber doch nicht :davinci:

Silva schrieb am 10.11.2013 um 18:51 :

Ich hoffe der hatte dabei ein Troll-Face, anders kann ich das einfach nicht glauben. Grozurek hätte man nie verlängern dürfen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 14 Minuten:

OT:

Jetzt wollte ich grad mal prokrastinieren und nachschauen, ob mal ein renomierter ASB-User die Verlängerung von z.B. Grozurek gefordert hat - das leider nicht, aber dafür hab ich eine andere Perle der Prophezeiung von @Silva entdeckt:

Edit: SO sehr mochte Silva Grozurek dann aber doch nicht :davinci:

Zu meiner Verteidigung: Ich schreib nur, dass ich ihn mag, nicht dass ich ihn sportlich für eine Bereicherung halte. Ich würde wohl auch jetzt bei Jelic schreiben, dass so sehr ich ihn mag, ich keine Zukunft bei uns für ihn sehe. ;)

Als Beweis habe ich unwesentlich später folgende Einschätzung abgegeben, die ja alles andere als euphorisch ist. 

Silva schrieb am 27.11.2012 um 12:47 :

Für mich ist Grozurek ähnlich wie Trimmel, braver Spieler bei dem die Einstellung anscheinend passt. Aber vom Talent kommens nicht bei einem Drazan oder Sabitzer mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Zu meiner Verteidigung: Ich schreib nur, dass ich ihn mag, nicht dass ich ihn sportlich für eine Bereicherung halte. Ich würde wohl auch jetzt bei Jelic schreiben, dass so sehr ich ihn mag, ich keine Zukunft bei uns für ihn sehe. ;)

Als Beweis habe ich unwesentlich später folgende Einschätzung abgegeben, die ja alles andere als euphorisch ist. 

jaja ist ja schon gut. Sag uns lieber, wer noch aller nicht in Wien 14 landen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Für mich ist Grozurek ähnlich wie Trimmel, braver Spieler bei dem die Einstellung anscheinend passt. Aber vom Talent kommens nicht bei einem Drazan oder Sabitzer mit.

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

jaja ist ja schon gut. Sag uns lieber, wer noch aller nicht in Wien 14 landen wird.

Das find ich ja sogar amüsanter, dass ich zwei Spieler fix nicht bei uns gesehen habe und beide dann bei uns gespielt haben. Merkt man, dass ich tief drinnen doch ein Pessimist bin. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Ich halte diese Entscheidung von Wöber für sehr, sehr intelligent. Für Rapid ist es aber auch toll, wenn andere Spieler sehen (Maric :winke:), dass es durchaus sinnvoll und gut für die Karriere ist eine Profisaison bei Rapid zu absolvieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, bei Keles sollte man auch mMn noch bis Winter warten. Denke, dass Bickel zuerst Schrammel, Pavelic und Auer nach der Transferzeit bzgl. Vertragsverlängerung angehen wird. Auch bei Wöber wird man wohl versuchen, vorzeitig zu verlängern.

Schrammel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Wöber scheint eine Top Einstellung zu haben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sulza schrieb vor 43 Minuten:

Es wird mich schwer treffen, wenn er unseren Verein einmal verlässt :nein:

Wenn du später dann mal das Nationalteam anschaust wird es dich freun :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten