Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

überinsider
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


da fehlen dann noch ein paar, was ist eigentlich mit Little becks?

der hat keinen bock mehr.

und ja, Ernstl hat recht, seit Bickel im amt ist gehen wesentlich weniger infos raus. auch an die schreibende zunft wie mir scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:
Zitat

Trainerstab von Ivo führte Beat geschätzt, dass Matej Jelic nach Rijeka nicht von Bedeutung war. Aber fünf Jahre später, ist es hier in Rujevica. Von Rapida, und wird nach der medizinischen Untersuchung Matej Jelic (26) am Donnerstag unterzeichnen sollte für Rijeka unterzeichnet werden. Vorwärts SK Rapid Wien hat heute am Morgen Training seines Teams nicht erschienen, und österreichische Quellen wurden sofort lassen Sie uns wissen, wie es an diesem Punkt war schon auf dem Weg nach Kroatien. Jelic sollte die Offensive Teil des Rijeka Teams steigern, den Wettbewerb weiter in dem Angriff schärfen. Interessanterweise kam im Januar 2012 auf die Probe in dem Fluss, aber dann - nicht genügte. Trainerstab von Ivo geführt schlagen pocijenio ist, dass es nach Rijeka liefert. Internationale Karriere begann in Žilina (80 Spiele, 36 Tore), von wo aus sie im Jahr 2015 Rapid-Wien (54 Auftritten, 9 Tore) bewegte. Top Kompetenz auf dem Kamm des Angriffs, und, falls erforderlich, verwaltet und auf den Flügeln werden. Es verfügt über einen vernichtenden Schlag mit beiden Füßen, und eine Qualitätsoffensive Rebound. Die vergangene Saison in Rapid Wien hat ihn nicht bringen viel Glück, Verein österreichischen Liga in dieser Zeit änderte sich die Sportdirektor und vier Trainer (Barisic Büskens, Kanada, Đuričin), während kroatische Stürmer nicht die gewünschte Kontinuität fangen konnte. Aber auf jeden Fall nach Rijeka führt entmutigend, Spieler, die Goalgetter Fähigkeit unter Beweis gestellt und die Slowakische Zilina. Wenn immerhin der beste Torschütze der slowakischen Liga (Saison 2014/15.), Aber auch eine der besten Kanoniere der Qualifikation für die Europa League ... Jelic wird morgen in Rujevica eine ärztliche Untersuchung tun, und dann ein neuer Spieler von Rijeka werden. In den Reihen des kroatischen Meisters ankommt ausgeliehen, sondern Rijeka am Ende der Saison hat die Vorkaufsrecht, haben so die Möglichkeit, in Rujevica zu fördern Jelica zu halten. Matej Jelic noch ein Kind „geschmeckt“ Kroatisch First League Fußball; spielen für Lokomotiv, Lucko und Karlovac angehäuft 44 Major-League-Auftritte und erzielte zwei Tore. Aber es war vor langer Zeit, jetzt Jelic mit einer Verzögerung von fünf Jahreszeit, so viel besser kehrt in die Liga ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man sich das so durchliest, hört er sich wie ein richtig guter Stürmer an. "Er verfügt über einen vernichtenden Schlag mit beiden Füßen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wenn man sich das so durchliest, hört er sich wie ein richtig guter Stürmer an. "Er verfügt über einen vernichtenden Schlag mit beiden Füßen".

 

Wer weiß vielleicht konnte Jelic bei uns nie auch nur annähernd das zeigen was er kann... ich bezweifle zwar das er viel mehr kann, aber bei richtigem Einsetzen könnte er wohl besser zur Geltung kommen als dies bei uns der Fall war!

 

 

Nur so nebenbei, ist eigentlich wer beim heutigen Stammtisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

Wer weiß vielleicht konnte Jelic bei uns nie auch nur annähernd das zeigen was er kann... ich bezweifle zwar das er viel mehr kann, aber bei richtigem Einsetzen könnte er wohl besser zur Geltung kommen als dies bei uns der Fall war!

 

 

Nur so nebenbei, ist eigentlich wer beim heutigen Stammtisch

Naja, wenn er von den Stangenschüssen ein paar mehr versenkt hätte, wär es vielleicht was worden. Das Spiel in Altach damals hat ihn dann leider verzweifeln lassen.

bearbeitet von robert11shfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 48 Minuten:

der hat keinen bock mehr.

und ja, Ernstl hat recht, seit Bickel im amt ist gehen wesentlich weniger infos raus. auch an die schreibende zunft wie mir scheint.

hätte ich auch so gesehen, auch diverse Partner die man z.B. für Verträge eventuell benötigt sind zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet, insofern sind Infos sehr spärlich, bei Müller war das anders man erinnere sich an die Gladbach Story mit Kainz.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

der hat keinen bock mehr.

und ja, Ernstl hat recht, seit Bickel im amt ist gehen wesentlich weniger infos raus. auch an die schreibende zunft wie mir scheint.

Hat es das nicht schon auch bei Müller geheißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei Jelic hats mMn leider auch an ganz anderen Dingen gehapert...

Hatte einmal einen Termin in der Geschäftsstelle, da war Jelic ein dreiviertel Jahr bei uns. Marek fragt ihn irgendwas, er versteht kein Wort. Ob sein Deutsch dann noch besser wurde, weiß ich nicht, aber er wirkte für mich selten integriert, was wohl auch stark an den sprachlichen Barrieren lag. Auch von der Körpersprache her, laufend hängender Kopf, generell ein eher schüchterner Typ, dem die Fußstapfen als Beric-Nachfolger viel zu groß waren.

Jedenfalls kein Nachteil, dass er weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

infos gibt es schon noch genügend, aber  es hat ja auch im board immer wieder ungute situationen gg insider gegeben, die wasserstandsmeldungen abgaben, die auch oft, nicht immer eintraten, aber es gab dann doch auch viele user die das nicht mehr wollten, dass es sogenannte insider gibt....  und da werden halt einige user mit infos schlichtweg drauf pfiffen haben.... 

bickel hat einen kleinen kreis, mit dem er sich austauscht - thats it..... die disziplin ist auch gestiegen, nicht jeder insider gibt sein wissen preis-siehe dannyo zb

ad topic: jelic ist weg....davon kann man ob diverser kroatischer medien ausgehen.... die frage ist: was bringt der abgang? kommt wer neuer - schneller?

ich würde sagen, dass die nächsten tage fürs asb erfreulich werden - in sachen plus/minus kader ..... jelic war definitiv nicht unter den billig verdienern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.