Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Irgendwie schade mit Szalai, nach dem - zugeben, wenigen - was ich von ihm gesehen habe, hätte er bei einem Wöber Abgang direkt den Talente-Platz in der IV übernehmen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie schade mit Szalai, nach dem - zugeben, wenigen - was ich von ihm gesehen habe, hätte er bei einem Wöber Abgang direkt den Talente-Platz in der IV übernehmen können. 

fand ihn bei seinen Auftritten unter anderem damals im Happel alles Andere als gut. Besondern spielerisch war das unterirdisch wie ich finde. Dazu noch Legionär, nein da gibt es besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Negan schrieb vor 13 Minuten:

fand ihn bei seinen Auftritten unter anderem damals im Happel alles Andere als gut. Besondern spielerisch war das unterirdisch wie ich finde. Dazu noch Legionär, nein da gibt es besseres.

Hab ihn vor Kurzem auch in der U19 (??) gegen AUT gesehen, da war er auch nicht wirklich gut. Aber ev einen schlechten Tag erwischt. Naja der Auftritt im Happel war doch seine erste BL Partie?? Und dann auch gleich ein Derby, also gibt wohl einfacheres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
wolf77 schrieb vor 33 Minuten:

Hab ihn vor Kurzem auch in der U19 (??) gegen AUT gesehen, da war er auch nicht wirklich gut. Aber ev einen schlechten Tag erwischt. Naja der Auftritt im Happel war doch seine erste BL Partie?? Und dann auch gleich ein Derby, also gibt wohl einfacheres.

Das war gegen Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Schösswendtner ist meiner Meinung der IV der abgegeben wird irgendwie Schade, scheint aber auch unter Djuricin kein hohes Standing zu haben.

 

 

Den einzig grossgewachsenen,guten Kopfballspieler herzugeben,wäre nicht klug.

Besser wäre ein Abgang von Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/djuricin-aber-hallo-wir-sind-hier-bei-rapid/272.836.436

- der schnelle stürmer kommt , kann man nach den worten von gogo ausgehen.

- er redet seit donnerstag mit spielern die gehen sollen. Es wird ein ranking erstellt.

- wenn von 6 möglichen legionären 2 auf der tribüne sitzen müssen sie damit leben oder sie wollen wechseln.

- 5 IV's sind zuviel einen erwischt es, auch leihe möglich.

- keles hat lt. Goran enormes potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien-wird-seine-talente-leihweise-abgeben/

 

Der 20-jährige Mittelfeldspieler Albin Gashi wird in der Ersten Liga landen, der Floridsdorfer ACist die erste Option. Goalie Paul Gartler (20) wird erneut an den Kapfenberger SV verliehen, der Steirer war schon im Frühjahr für den Zweitligisten tätig.

Auch für die beiden Mittelfeldspieler Dejan Ljubicic (19) und Philipp Malicsek (20) werden Lösungen gesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.