Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auch ich möchte Jan Novota für seine sportliche Zukunft in Ungarn wie auch privat nur das Beste wünschen...

Charakterlich ist es zwar ein Riesenverlust für uns, allerdings was die sportliche Situation betrifft wohl für beide Parteien das Beste...

Ich bedanke mich bei Jan für 6 teilweise großartige Jahre in Grün-Weiß, in denen er zu einem richtigen Rapidler wurde; bei ihm merkte man in jeder Aktion, egal ob auf- oder abseits des Platzes, dass er diesen Verein und das gesamte Umfeld tief in sein Herz geschlossen hat. Danke Jan für diese herrliche Zeit...

Und auch sportlich wusste er zu überzeugen: als er 2011 de facto als Ersatztorhüter geholt wurde, hätte wohl niemand gedacht, dass er über ganze 6 Jahre lang (mit etwas kleineren Unterbrechungen, aber sei's drum) die Nummer 1 bei Rapid werden sollte; da darf man gut und gerne von einer kleinen Ära, die zu Ende geht, sprechen...

Wie auch schon mehrfach erwähnt, war er auch für mich einer der sympathischsten Akteure, die je unser Trikot übergestreift haben, und nochmal: ich wünsche ihm nur das Beste für seine weitere Laufbahn!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Für mich klingts so als würde man das trainingslager abwarten und dann entscheiden.

Da nach dem Trainingslager der Schnitt passieren soll wäre das nur logisch.

Ohne jegliches Insiderwissen würde ich sagen das sich nach dem Trainingslager in Sachen Stürmer etwas tun wird. 

Gefühlsmässig nicht perlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich könnte mir vorstellen, daß Wöber doch noch ein paar Mios bringt und Galvao als möglicher Ersatz kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Für mich klingts so als würde man das trainingslager abwarten und dann entscheiden.

Je länger zugewartet wird ,umso länger dauert es das uns dieser LEBENSNOTWENDIGE Stürmer helfen kann.

Jelic,Prosenik sollen sich an den Gedanken gewöhnen in der Regionalliga zu spielen,oder sich um was anderem umzusehen.Je früher umso besser.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

Wöber bleibt, ist aber dann spätestens nächsten sommer weg.

man kann es ihm nicht verdenken, für seine weitere Entwicklung braucht er eine stärkere Liga als die unsere. Möge er Rapid dann wenigstens einiges an Geld einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Gabs für szalai ablöse? 

Er wechselt nach ungarn.

gulasch und bier für die nächste HV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor einer Stunde:

gulasch und bier für die nächste HV.

Pörkölt bitte. Und das Bier ist auch gwassert. 

Platz für einen anderen Jungen, ist wohl das positivste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Traustason und jelic beim test nicht dabei, schon bei gesprächn?

Jelic steht zumindest in Trainingsgewand am Rasen wenn ich mir das Foto auf FB/Twitter ansehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten