Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

Gast
sulza schrieb vor 31 Minuten:

This! Aber sowas von this! Obwohl in die Personalentscheidungen bei Rapid II auch Schuldes stark involviert ist. Aber die Abgänge von Szalai, Kovacec und eventuell Gashi wird man nur schwer kompensieren könnten. Würde mich nicht wundern, wenn man heuer ab- statt aufsteigt.

Das pikante daran ist ja, dass man sich mit einem Aufstieg von dem Problem, dass einem die besten Spieler davon laufen, befreien könnte. Würde Rapid II so wie Liefering in der ersten Liga spielen, hätten wir noch Leute wie Haring, Kovacec, Szalai oder Gashi im Kader.

Vielleicht sollte man überlegen, einen eigenen Sportdirektor für die Amas einzustellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Silva schrieb vor 10 Stunden:

Das kommt noch dazu, an das habe ich jetzt gar nicht gedacht. Man schwächt als die Amas, damit man einzelne "ältere" Spieler verleiht in eine Liga, die ein Jahr lang den Betroffenen wohl nicht extrem viel  weiterbringen oder für die KM "bereit" machen.

Immer dasselbe.

Die ganzen für unsere Liga reichts Transfers bzw Kommentare, und jetzt noch die böse nutzlose Erste Liga, in der diverse Talente versauern.

Bin ja kein Fan der Bullen, aber während der Rest Österreichs jammert, zählen die Titel und Transfermillionen.

Im Prinzip hat man als Konkurrent ja noch Glück das die Bullen viele Spieler bei Liefering parken.

Man stelle sich nur vor, was die kassieren würden, würd man denen die 1-2 Jährchen Erste Liga ersparen.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Kyrael schrieb vor 3 Minuten:

Die unten stehende Aussage von Bickel interpretiere ich eigentlich als klare Absage an einen möglichen Transfer von Jimmy.

Zitat

"Ich streiche ihn nicht, habe jedoch auch viele andere im Kopf."

Der Teil mit "ich streiche ihn nicht" ist für mich eine reine Höflichkeitsfloskel. Der entscheidende Kern der Aussage ist für mich was danach kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kyrael schrieb vor 8 Minuten:

http://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/2551-rapid-wien-fredy-bickel-hat-jimmy-hoffer-auf-dem-zettel

Noch gar nicht gepostet?

Jimmy kumm ham! emoji7.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:laugh:

diplomatischer hätte es bickel nicht formulieren können, heißt aber noch lange nicht, dass er zur engeren auswahl gehört ;)

e: ein paar sekunden zu spät :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Teil mit "ich streiche ihn nicht" ist für mich eine reine Höflichkeitsfloskel. Der entscheidende Kern der Aussage ist für mich was danach kommt.

Als Kaderergänzung sicher brauchbar, Ö-Pass, kennt die Liga. [emoji4]

Aber du hast schon recht, ist sicher mehr wunschdenken dabei bei mir als Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Kommt noch der gewünschte schnelle Stürmer?

Wir haben den Kader analysiert, das Ergebnis war: Links hinten muss eine Alternative geholt werden, und vorne wäre ein schneller Stürmer sehr hilfreich. Die Frage ist jetzt: Leidet die Trainingsarbeit durch noch einen Spieler im zu großen Kader mehr als uns der Neue helfen könnte? Da schwanke ich noch. Dass wir dann vorerst zu viele Legionäre hätten, sehe ich Anfang Juli nicht als riesiges Problem

Bickel im neuen kurier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Kommt noch der gewünschte schnelle Stürmer?

Wir haben den Kader analysiert, das Ergebnis war: Links hinten muss eine Alternative geholt werden, und vorne wäre ein schneller Stürmer sehr hilfreich. Die Frage ist jetzt: Leidet die Trainingsarbeit durch noch einen Spieler im zu großen Kader mehr als uns der Neue helfen könnte? Da schwanke ich noch. Dass wir dann vorerst zu viele Legionäre hätten, sehe ich Anfang Juli nicht als riesiges Problem

Bickel im neuen kurier.

Ergo ist mal der Stürmer ad Acta gelegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Bickel im neuen kurier.

Ergo ist mal der Stürmer ad Acta gelegt!

Für mich klingts so als würde man das trainingslager abwarten und dann entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten