Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
narf schrieb Gerade eben:

Also Galvao und Petsos werden von Sky schon als fix angesehen. Tut sich sonst etwas? 

nicht nur von Sky, auch Dannyo meint das diese fix sind, ansonsten tut sich nichts bzw. wissen wir genauso viel wie vor 50 Seiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Lucifer schrieb Gerade eben:

nicht nur von Sky, auch Dannyo meint das diese fix sind, ansonsten tut sich nichts bzw. wissen wir genauso viel wie vor 50 Seiten!

Danke - dann bis zum Abend :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Hab keine Lust, mein Hirn anzustrengen... Was wäre die Überlegung bei Petsos, wenn wir bereits Auer, Mocinic und Ljubicic haben?

Also ich würde sagen, dass Schwab - Auer im Spielaufbau eher nicht so gut funktioniert, auch wenn Auer seine Aufgaben sonst brav erledigt hat. Vielleicht wäre Auer auch eine Option in der IV.

Mocinic ist für mich fast noch mehr Wundertüte als Petsos und ist womöglich eher als 8er geplant.

Ljubicic wurde wohl als 4. IV geholt. Ich denke den kann man aber jederzeit wieder nach Wr. Neustadt schicken, sollte er bei uns gar nicht zum Zug kommen.

Nur meine bescheidene Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Hab keine Lust, mein Hirn anzustrengen... Was wäre die Überlegung bei Petsos, wenn wir bereits Auer, Mocinic und Ljubicic haben?

Ich kann dir meine Überlegung sagen.. :) Ich finde ein zentrales Mittelfeld mit Mocinic-Petsos-Schwab schon wesentlich erbaulicher als das aktuelle. Auer hat sich diese Saison gesteigert, trotzdem bleibt er für mich der Nr. 1 Backup im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Hab keine Lust, mein Hirn anzustrengen... Was wäre die Überlegung bei Petsos, wenn wir bereits Auer, Mocinic und Ljubicic haben?

Ljubicic dürfte vorwiegend für die IV vorgesehen sein (Stichwort kommt nur wenn Wöber geht). Mocinic ist/war verletzt. Unser Zentrum ist seit Wochen/Monaten das Grundübel im Spiel, deshalb wird hier Gott sei Dank reagiert.

Das bringt mehrere Möglichkeiten mit sich. Schwab könnte nach vor rücken und das Zentrum der offensiven 3-er Reihe bekleiden. Da würde er durch mehr Präsenz im Strafraum hinsichtlich steigender Torgefahr im Team sicher hilfreich sein. Andererseits könnte Auer vielleicht doch Pavelic Druck machen. Diesen braucht er ohnehin dringend.

Conclusio: Das würde jedenfalls mehrere Optionen mit sich bringen. Zudem hat Petsos auch die IV-Position in den wenigen Spielen äußerst gut und modern interpretiert, auch das ist natürlich eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Ist derzeit nicht einfach. Ich muss mich selbst überraschen lassen. Gibt noch viele Kandidaten.

könnte es sein, dass einer unserer Kandidaten für den Sturm rumänischer Herkunft ist ? Petsos würde ich schon ok finden, (sofern was dran ist).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Kann mir wer erklären wieso "kennt die Liga" immer als so wichtig erachtet wird? 

Wenn einer kicken kann, wirds doch egal sein ob er Altach kennt oder nicht. Auf den Gegner wird, wenn, dann sowieso vom Trainer eingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Picard schrieb vor 24 Minuten:

Oder doch Kienast? Er würde auch diese Voraussetzungen erfüllen.

Starkl und Grozurek retour :clap: wäre richtig Rapid-Like.... zuerst aussortieren und dann zurückkaufen (wie einst bei Schrammel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.