Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Noobody schrieb vor 8 Minuten:

Petsos war aber nicht so ein DM - Der war schon sehr oft vorne - Löcherstopfen war nicht seine Spielweise.

Qualitäten hat er und soll seine zweite chance erhalten aber mal schaun.

Jeder DM muss bei Bedarf auch ankurbeln. Ich habe nach ihm auch gehofft, dass wir uns da verbessern - haben wir aber nicht, im Gegenteil. Wir waren MIT ihm stabiler, jedenfalls meistens. Seine Fehler im Attackieren, die uns zB das EC-Aus gegen Helsinki eingebrockt haben sollte er allerdings nicht mehr machen.

Unser verunsicherter Hühnerhaufen braucht Ruhe und Erfahrung. Das bekommen wir jetzt. Es wird kaum jemanden statt Petsos geben, der schneller integrierbar ist als er. Im Vergleich zu Schwab-2017 waren seine Hoppalas überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich auch absolut nicht. Aber ich möchte mich trotzdem mit Kritik zurückhalten, vielleicht hat es ja am Ende eh alles Hand und Fuss, nur weil ich es nicht verstehe (und ich hab ja nicht den Einblick wie er) muss es ja nicht heißen dass es nicht funktioniert

Da sind wir uns einig! Weder wissen wir alle, was fix ist, noch was sonst fuer Transfers geplant sind. Also abwarten und Tee trinken ;) Ich rechne nach Bickels Aussagen mit noch 2 Offensivspielern...

Wuerde mir noch ein paar Perspektivspieler aehnlich wie Boli wuenschen. Auch wenn diese nicht sofort einschlagen, sollten wir dadurch schon am Kader fuer die naechste Saison basteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Danke. Petsos hatte schon seine guten Spiele für Rapid, aber wirklich vermisst habe ich ihn nicht.

Und ob der so billig ist, ich kann es mir nicht vorstellen, hoffentlich nur eine Nebelgranate...

Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann willkommen zurück und belehre eines besseren!

Ich habe nichts gegen Rückholaktionen. Wieso auch?

Wenn es gute Gründe gibt dann sollens auch ein drittes mal kommen.  Das ein zweiter Versuch sportlich öfters misslingt möchte ich hier nicht jetzt hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 36 Minuten:

in wiefern soll ein Spieler der schon im letzten halbjahr bei Rapid abgebaut hat,seit seinem wechsel zu bremen fast keine Spielzeit bekommen hat-Rapid weiter helfen?

Also ganz verstehe ich diesen transfer nicht

Ich glaube das Petsos genau die Spielertype ist die uns in der Zentrale derzeit fehlt. Vor seinem Wechsel haben seine Leistungen glaube ich abgebaut, weil er mit den Gedanken schon woanders war.

Die letzten 1,5 Jahre sollten im klar gemacht haben, dass Rapid in Wirklichkeit genau seine Kragenweite ist.  Ich denke es würde funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

kannst du das lächeln vielleicht etwas genauer erklären??

Er hat schon vorher von Petsos gewusst und liest jetzt amüsiert unsere Meinungen dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
harry1312 schrieb Gerade eben:

Na bumm... :facepalm: Petsos der Kämpfer, der 101 Prozent gibt. Einige hier vergessen scheinbar schnell...

ja du auch, dass er 101 Spiele für uns gemacht hat, einen unglaublichen Spielaufbau hatte, IV auch gespielt hat und eine Statistik (Punkteschnitt mit TP5 und ohne TP5) würde mich interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Einzig bei Dannyos Erwartung für die Offensive bin ich mir nicht sicher ob sein Hauptwunsch in Erfüllung geht, der dürfte schon abgesagt haben. Werden wir halt nicht Meister sondern nur Zweiter ;)

weißt du das der wunschstürmer abgesagt hat oder ist das reine vermutung von dir. bin mir grad nicht sicher ob du zu den "insidern" gehörst bzw. zumindest ein paar kontakte hast oder nicht. lese deine beiträge jedenfalls sehr gerne, sind immer schön zu lesen und oft sehr informativ. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
semmerl schrieb vor 9 Minuten:

Reden wir in einem Jahr nochmal über den "tollen" Petsos Transfer

Gerne - aber bitte im Vergleich zu den letzten 11 Monaten und nicht zur letzten Meistersaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hmm warum zu großen Teilen nur Ligainterne und/oder Ex-Spieler genannt werden ... :confused: ... weiß nicht reht was ich davon halten soll - zumal er nun seit er weg ist ganze 150 Minuten im Einsatz war lt. Transfermarkt.at. Ja, auch dem geschuldet, dass er angeschlagen war teilweise, aber brauchen wir einen Verletzungsanfälligen mehr? oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 3 Minuten:

ich stell mir grad wirklich die frage wie man mit dem ö-topf umgehen will.

für dieses jahr würde es so ausschauen, falls petsos wirklich kommt.

Ab 18/19 wird der Österreicher-Topf ja deutlich abgespeckt, vllt. pfeift man drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Petsos mochte ich eigentlich immer gerne und er war alles andere als unkonstant - da wird was von ein paar Usern behauptet und vom Rest ungeschaut übernommen. Kann man ja immer wieder bei diversen Spielern beobachten - zum kotzen. Ob es sinnvoll ist ihn jetzt zurück zu holen weis ich nicht, tendenziell sehe ich da auf anderen Positionen (schneller Flügelspieler) mehr Handlungsbedarf, wenn er kommt ist es für mich trotzdem ok (vor allem da auch als IV einsetzbar). Schwab könnte dann wieder eine Position nach vor rücken, wo sein risikoreiches Spiel nicht so gefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.