mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Du folgst ihm ja scheinbar auch auf instagram, kannst ihn gleich mal wieder anschreiben Schon erledigt Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. August 2017 die rapid mall in malaysia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. August 2017 Oldergod schrieb vor 4 Minuten: die rapid mall in malaysia Jetzt muss er nur mehr singen lernen "Horde, Horde, bekannt für ihre Morde..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 CSI ASB , den Neuzugängen auf der Spur!? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. August 2017 grubi87 schrieb vor 1 Minute: CSI ASB , den Neuzugängen auf der Spur!? Also viel klarere Indizien, dass es fix ist, gibt es wohl nicht, nicht einmal ich hab den halben Scheiß geliked.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2017 Dannyo hat sein FB Profil gehacked damit er uns alle deppert macht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Dann hätten wir auch unseren Perspektivspieler...fehlt noch der Stürmerstar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. August 2017 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Dann hätten wir auch unseren Perspektivspieler...fehlt noch der Stürmerstar Hab schon geschaut, ob Mbappé die Rapid Mall schon geliked hat.. Trotz mehrfachem Refresh noch nicht.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Stürmerstar bezweifle ich noch immer, glaube weiter es kommt jemand a la jelic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantalone Stammspieler Geschrieben 25. August 2017 aufpassen...er hat auch PSG geliked..ich denke wir werden uns mit den Franzosen um ihn matchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2017 Picard schrieb Gerade eben: Hab schon geschaut, ob Mbappé die Rapid Mall schon geliked hat.. Trotz mehrfachem Refresh noch nicht.. CR7 kommt angeblich wegen dem Herbalife-Deal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: Stürmerstar bezweifle ich noch immer, glaube weiter es kommt jemand a la jelic. Jelic abgeben um Jelic 2 zu holen..irgendwie schätze ich Bickel für zu klug dafür ein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Die Erwartungshaltung unter den Rapid Fans ist aber schon sehr hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. August 2017 Ich erwarte mir, dass Rene Gartler nach dem LASK-Match in Wien bleibt und um 2 Mio EUR als Sensationstransfer gemeldet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 25. August 2017 Ich glaube eigentlich noch immer das ein wirklich guter Assist und Tacktgeber im Mitelfeld viel wichtiger wäre als ein neuer Stürmer. Gio und Joe sind alles andere als "schlechte" Stürmer und da jetzt noch einen dritten Stürmer dazz zukaufen, naja ich weiß nicht.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts