Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2017 Woody schrieb vor 1 Minute: Haha, ja ich hab lange im Fußballerwörterbuch nachgeschlagen und Synonyme gesucht, um es theatralisch zu formulieren Aber du weißt was ich meine: Man hat irgendeine pro Forma Summe reingeschrieben, die wohl mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit auch tatsächlich dem zukünftigen Marktwert entspricht. Ganz ausgeschlossen ist es wie gesagt bei einem jungen Brasilianer nicht, wie ja auch die für Beric gezahlte Summe zeigt! Ja ich habs eh verstanden Ich finde trotzdem dass seine Aufgabe primär ist dass er einen Stürmer sucht der uns längerfristig helfen könnte und kein Transfer-Lotto das nur darauf auf ist durch einen absoluten Glücksgriff den Spieler zu vergolden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 Haha nie im leben is joelinton nächste saison noch rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2017 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Haha nie im leben is joelinton nächste saison noch rapidler. wenn er sich brav mit Toren zurückhält und der Willi öfters randarf halte ich es schon für möglich ... und mit randürfen meinte ich als Solospitze beginnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2017 Doena schrieb vor 24 Minuten: In welchen Sphären lebte denn bitte Müller wenn er eine KO von mindestens 7.5 Mio ausgehandelt hat ? Ist er davon ausgegangen dass wir 2017 die EL gewinnen ? Das zeigt einmal mehr, wie größenwahnsinnig man vor der letzten Saison war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2017 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Haha nie im leben is joelinton nächste saison noch rapidler. Genau deswegen wäre ich nicht abgeneigt ihn jetzt abzugeben und stattdessen in Ngamaleu zu investieren. Ich denke das brächte uns sportlich und auch wirtschaftlich mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 buffalo66 schrieb Gerade eben: Genau deswegen wäre ich nicht abgeneigt ihn jetzt abzugeben und stattdessen in Ngamaleu zu investieren. Ich denke das brächte uns sportlich und auch wirtschaftlich mehr. Jap ich auch. Ich hatte noch keine zeit den kurier artikel zu lesen aber hätte bickel einen plan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2017 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Genau deswegen wäre ich nicht abgeneigt ihn jetzt abzugeben und stattdessen in Ngamaleu zu investieren. Ich denke das brächte uns sportlich und auch wirtschaftlich mehr. Wie es schon ein Vorposter gesagt hat. Wenn uns Hoffenheim für den Leihvertragsbruch ordentlich entschädigt (min. EUR 1,5 Mio), dann kann man sich das überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Jap ich auch. Ich hatte noch keine zeit den kurier artikel zu lesen aber hätte bickel einen plan? Hoffenheim am Wiederverkauf stark beteiligen um die KO zu drücken. Ich habs trotzdem im Gefühl das Joe im Sommer schon weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 10. August 2017 Doena schrieb vor 27 Minuten: In welchen Sphären lebte denn bitte Müller wenn er eine KO von mindestens 7.5 Mio ausgehandelt hat ? Ist er davon ausgegangen dass wir 2017 die EL gewinnen ? ich hatte damals schon ein schlechtes gefühl, als er uns als heilsbringer aus deutschland dargeboten wurde. das was er bei schalke und hoffenheim so geleistet hat war ja nicht erbaulich. so positiv es war, dass er sich ggü unseren einflussreichen fanatikern stark positioniert hat, so negativ war das konstante vorgehen gegen zocki, das tölpelhafte vorgehen im sommer des beric verkaufs, der unausgeglichene kader und das geld verblasen bei traustason und mocinic, wobei ich bei letzterem doch hoffe, dass er sein ganzes können bei uns zeigen kann, sofern er gesund bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. August 2017 Man muss schon sagen, Müller hat Humor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2017 Granada schrieb vor 1 Minute: ich hatte damals schon ein schlechtes gefühl, als er uns als heilsbringer aus deutschland dargeboten wurde. das was er bei schalke und hoffenheim so geleistet hat war ja nicht erbaulich. Eher Heislbringer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 nix schrieb vor 2 Minuten: Hoffenheim am Wiederverkauf stark beteiligen um die KO zu drücken. Ich habs trotzdem im Gefühl das Joe im Sommer schon weg ist. Wieviel % soll hoffenheim bei einem verkauf erhalten wenn die kaufoption schon über 7mille hat? 50%? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2017 Na gut. Für Müller waren auch über 2 Mio für Traustason marktüblich. Da passend dann 7,5 für Joe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 Granada schrieb vor 4 Minuten: so positiv es war, dass er sich ggü unseren einflussreichen fanatikern stark positioniert hat, so negativ war das konstante vorgehen gegen zocki, das tölpelhafte vorgehen im sommer des beric verkaufs, der unausgeglichene kader und das geld verblasen bei traustason und mocinic, wobei ich bei letzterem doch hoffe, dass er sein ganzes können bei uns zeigen kann, sofern er gesund bleibt. was der damals bei sky von sich gegeben hat, war einfach völliger bullshit. als ob die ultras hinter seiner entlassung stecken die haben viel einfluss, aber das ist übertrieben. gut, dass der vogel weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) #17 schrieb vor 16 Minuten: Das zeigt einmal mehr, wie größenwahnsinnig man vor der letzten Saison war. Ich glaube das interpretierst du falsch. Müller wollte Joe jedenfalls bei Rapid sehen. Hoffenheim ursprünglich keine AK akzeptieren. Man hat sich letztendlich auf eine "utopische" AK geeinigt, was nichts an dem bereits beschlossenen Leihvertrag geändert hat. Unter besonders günstigen Umständen wäre man vll an so einen Wiederverkaufswert gekommen (aussergewöhnliche internationale Erfolge und besseres Performing von Joe). Ganz unrealistisch war das durchaus nicht wie man jetzt an den 10Mio von Dwamena sieht, der lediglich ein halbes Jahr beim FC Zürich war (mit toller Torstatistik). Rapid hat jedenfalls nichts verloren dabei. Allerdings muss Joe unter diesen Bedingungen natürlich zurück nach Hoffenheim, so gut kann er heuer gar nicht mehr spielen. Ich würde ihn jedenfalls jetzt noch nicht zurück geben (einfach weil ich ihn trotz seiner Fehler gerne spielen sehe). bearbeitet 10. August 2017 von AC58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts