Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. Juni 2017 kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Laut Gellar dürften Rapid und Austria an Guy Melamed interessiert sein Falls du es aus seinem Tweet hast: Nicht laut ihm, sondern laut israelischen Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 oestl schrieb vor 5 Stunden: hab ihn beim Admira Ama gegen Rapid due gesehen...Guter Kicker aber so klein hab ich noch nie gesehen... Thats what she said 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2017 Hurra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2017 Plasocro schrieb vor 2 Minuten: Hurra Yeah!!!!!!! was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2017 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Laut Gellar dürften Rapid und Austria an Guy Melamed interessiert sein an Uri Gellar glaube ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2017 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Laut Gellar dürften Rapid und Austria an Guy Melamed interessiert sein Das ist doch ein Mittelstürmer, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass da was daran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 DAN schrieb vor 7 Minuten: Das ist doch ein Mittelstürmer, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass da was daran ist. Was da wirklich dran ist weiss ich nicht ,dachte mir nur es könnte euch interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2017 Indigo schrieb vor einer Stunde: Yeah!!!!!!! was? Zugang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 Plasocro schrieb vor 2 Minuten: Zugang zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2017 mrneub schrieb vor 8 Minuten: zufrieden? Ein LV wie vermutet?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2017 Na ich bin gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2017 Plasocro schrieb vor einer Stunde: Zugang Plascoro hat endlich Zugang ins Hooters und trollt uns hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2017 Fakten, Fakten. Welche Position, Welche Nationailität , Wie lange hat er Vertrag? Durch diese Meldung hat jetzt wieder alle die Nudel in der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 dobie schrieb vor 9 Minuten: Fakten, Fakten. Welche Position, Welche Nationailität , Wie lange hat er Vertrag? Durch diese Meldung hat jetzt wieder alle die Nudel in der Hand. hoecker sie sind raus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: hoecker sie sind raus Weißt du nichts? Du hast doch immer Infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts