raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2017 Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde: Hast deinen letzten Gewinn schon an die AKA gespendet? kommt eher nicht so gut, wenn ein verein an niederlagen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Mai 2017 raumplaner schrieb vor 4 Stunden: kommt eher nicht so gut, wenn ein verein an niederlagen verdient. Kannst es ja dem @Schwarzschildradius zukommen lassen, der freut sich sicher wie ein kleiner Bub. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2017 mir ist eigentlich wichtiger, dass die sv nicht absteigt und ich leiste halt meinen beitrag, wird hoffentlich wie gegen die admira und salzburg sportlich erfolgreich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Mhm, Stadion wird wohl doch ganz gut gefüllt sein wenn das Online Ticket System stimmt. Demzufolge läuft der Vorverkauf nicht schlecht! bearbeitet 19. Mai 2017 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2017 Weiß wer, ob man mit Sitzplatzkarten auf den Stehplatz darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2017 Für normal war das kein Problem, kommt wahrscheinlich auch auf die Auslastung drauf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2017 Curva_West schrieb vor 44 Minuten: Weiß wer, ob man mit Sitzplatzkarten auf den Stehplatz darf? Früher kein Problem, jetzt mit dem Einlasssystem wohl schon. Wollte beim Saisonkickoff gegen Blackburn in einen anderen Sektor, Karte hat dort nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2017 Curva_West schrieb vor 1 Stunde: Weiß wer, ob man mit Sitzplatzkarten auf den Stehplatz darf? da würd ich lieber an der kassa fragen, ob du sie umtauschen kannst. bei der kassa west sitzt doch eh immer jemand aus der geschäftsstelle, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2017 Curva_West schrieb vor 2 Stunden: Weiß wer, ob man mit Sitzplatzkarten auf den Stehplatz darf? Hab das mal mit gewonnenen Sitzplatzkarten gemacht. Die Dame bei der Pressekasse (dort waren die Karten abzuholen) hat die Tickets einfach ausgetauscht. Ging ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2017 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: da würd ich lieber an der kassa fragen, ob du sie umtauschen kannst. bei der kassa west sitzt doch eh immer jemand aus der geschäftsstelle, oder? Vielen dank. Das werd ich probiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 19. Mai 2017 Pharao schrieb vor 7 Stunden: Mhm, Stadion wird wohl doch ganz gut gefüllt sein wenn das Online Ticket System stimmt. Demzufolge läuft der Vorverkauf nicht schlecht! Wenn das System stimmt sind noch genau 2405 Tickets übrig (ohne VIP und Auswärtssektor). Der VIP wird wohl voll sein (500 Plätze), der Auswärtssektor nicht (700 Plätze). Wenn`s gut läuft sind morgen 6000 im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2017 Hoffentlich wird das heute nicht ein Spielverlauf alla Gratkorn 2005, des würden meine Nerven ned aushalten! Das Ergebnis von damals würd ich jedoch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) egal wie es ausgeht, hoffentlich bleibt es trotz der großen Bedeutung und der mentalen Anspannung der Spieler im vernünftigen Rahmen. Eine Treterei und vielleicht sogar angeschlagene Spieler können beide Vereine brauchen genau so wenig brauchen wie gesperrte Kicker. Es ist ja noch nicht das letzte Saisonspiel. bearbeitet 20. Mai 2017 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. Mai 2017 SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten: egal wie es ausgeht, hoffentlich bleibt es trotz der großen Bedeutung und der mentalen Anspannung der Spieler im vernünftigen Rahmen. Eine Treterei und vielleicht sogar angeschlagene Spieler können beide Vereine brauchen genau so wenig brauchen wie gesperrte Kicker. Es ist ja noch nicht das letzte Saisonspiel. An uns soll es nicht liegen, wie die Kartenstatistik zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) bei uns könnte man in letzter zeit eher eine zu faire spielweise beanstanden, wenn man dies möchte bearbeitet 20. Mai 2017 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts