SV RIED - SKN St. Pölten


Hammerwerfer

Recommended Posts

Posting-Pate

Möschl offenbar mit einer Zerrung im Oberschenkel.
Das bei Ziegl hat auch richtig scheiße ausgeschaut.

boandlkramer schrieb vor 24 Minuten:

Elsneg müsste sein Jahresgehalt gestrichen bekommen weil er bei 1:1 vier minuten liegen bleibt und dann wieder reingeht als ob nichts war

Jetzt geh mal runter vom Gas. Der ist draußen fast umgefallen weil er benommen war.
Dass er den Matchball vergeben hat kann man ihm vorhalten, aber das sicher nicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
boandlkramer schrieb vor 45 Minuten:

Elsneg müsste sein Jahresgehalt gestrichen bekommen weil er bei 1:1 vier minuten liegen bleibt und dann wieder reingeht als ob nichts war

so wie das im TV ausgesehen hat war der kurz bewusstlos. Beim Rausgehen haben sie ihn gestützt und als sie hinter der Torlinie losgelassen haben ist er herumgeschwankt als würde er gleich umkippen. War eher überraschend, dass er noch einmal aufs Feld ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Elsneg müsste sein Jahresgehalt gestrichen bekommen, in solch einer Situation nicht das 2:0 machen und dann den Ausgleich kassieren ist kriminell, so ein Hundskicker gibts ja nicht. Rapid kann echt von Glück reden, das es heuer Ried gibt, Wahnsinn.

Elsneg war heut für mich Man of the Match, jedem Ball egal ob aussichtslos oder nicht nachgelaufen. Gekämpft bis zum umfallen und dann noch nach seinem KO wieder ins Spiel gegangen wo andere aufgeben. Klar hätt er das 2.0 machen müssen aber an Elsneg ist es heute nicht gelegen das wir nur 1:1 gespielt haben. Da kritisier ich heute lieber Zulj. Mann merkt das dass Freibad aufgesperrt hat. So hat der heute gekickt...

P.s: Rechtschreibfehler sama heut wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ok, sieht nach Liga 2 aus. Trotzdem  geil wie voll die Hütte heute war. Die West völlig überfüllt und Sitzplätze ausverkauft  (weiß von einigen,dass sie keine Karten mehr bekamen an den Kassen)  Abstiegskampf Ried= Emotion und volles Stadion!!!  HINGEGEN spielt das schlafende Schneewitchen aus der Stahlstadt zur Meisterfeier vor 3500. ROCKEN wir die erste Liga und kommen frisch und hungrig zurück!  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pharao schrieb vor 16 Minuten:

Ok, sieht nach Liga 2 aus. Trotzdem  geil wie voll die Hütte heute war. Die West völlig überfüllt und Sitzplätze ausverkauft  (weiß von einigen,dass sie keine Karten mehr bekamen an den Kassen)  Abstiegskampf Ried= Emotion und volles Stadion!!!  HINGEGEN spielt das schlafende Schneewitchen aus der Stahlstadt zur Meisterfeier vor 3500. ROCKEN wir die erste Liga und kommen frisch und hungrig zurück!  

 

4200 warens gestern. Aber schön dass du in eurem Spielthread auch Zeit für eine  LASK Erwähnung findest. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pharao schrieb vor 34 Minuten:

Ok, sieht nach Liga 2 aus. Trotzdem  geil wie voll die Hütte heute war. Die West völlig überfüllt und Sitzplätze ausverkauft  (weiß von einigen,dass sie keine Karten mehr bekamen an den Kassen)  Abstiegskampf Ried= Emotion und volles Stadion!!!  HINGEGEN spielt das schlafende Schneewitchen aus der Stahlstadt zur Meisterfeier vor 3500. ROCKEN wir die erste Liga und kommen frisch und hungrig zurück!  

 

Ja bitte macht das ihr hungrigen Wikinger :lol: 

200w.gif?response_id=5920892f164a1471e78

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So, der WAC führt 2:1

 

Meine Herren.....ich glaub es ist an der Zeit es zu akzeptieren: der Absteiger 2016/2017 wird SV Ried heißen. 

Schade, man hatte es oft genug in der eigenen Hand. Jetzt heißt es den "Schock" zu verdauen und sich voll und ganz der Mission Wiederaufstieg zu widmen. Ich bin mir sicher das wir 18/19 Teil des neuen Bundesliga- Formats sein werden.

P.S. Ich weiß, aufgeben tut man einen Brief, aber ich glaub nicht mehr an den Klassenerhalt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nach dem sieg des wac bräuchten wir jetzt zwei siege während st. pölten die restlichen spiele max. 2 punkte machen darf. oder wac und rapid noch alles verlieren. vergiss es. game over. das aufbäumen kam in dieser saison zu spät und den klassenerhalt haben wir auswärts und in den letzten 15 minuten verspielt.

jetzt: #missionwiederaufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.