SV RIED - SKN St. Pölten


Hammerwerfer

Recommended Posts

Knows how to post...
since1912 schrieb vor 19 Stunden:

Wenn das System stimmt sind noch genau 2405 Tickets übrig (ohne VIP und Auswärtssektor). Der VIP wird wohl voll sein (500 Plätze), der Auswärtssektor nicht (700 Plätze).

Wenn`s gut läuft sind morgen 6000 im Stadion.

Noch immer über 2000 freie Karten laut Online-Ticketing - da werden eher die 5000 schon knapp werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Noch immer über 2000 freie Karten laut Online-Ticketing - da werden eher die 5000 schon knapp werden.

Glaub schon, dass sich viele erst vorm Spiel ein Ticket kaufen - besonders bei der West weils eh wurscht is wann mans kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

Glaub schon, dass sich viele erst vorm Spiel ein Ticket kaufen - besonders bei der West weils eh wurscht is wann mans kauft.

Eh, aber 6000 werden es trotzdem nicht, dazu bleiben auf der West wie immer viel zu viele Plätze frei + quasi leerer Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 2 Minuten:

Eh, aber 6000 werden es trotzdem nicht, dazu bleiben auf der West wie immer viel zu viele Plätze frei + quasi leerer Auswärtssektor.

Dass es nur noch rund 1500 Stehplatz Tickets gibt grenzt aber schon fast an eine Sensation. ^^ normal gibt es immer rund 2000+ aufwärts, da im Vorverkauf kaum jemand West Tickets kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

egal wie es ausgeht, hoffentlich bleibt es trotz der großen Bedeutung und der mentalen Anspannung der Spieler im vernünftigen Rahmen. Eine Treterei und vielleicht sogar angeschlagene Spieler können beide Vereine brauchen genau so wenig brauchen wie gesperrte Kicker. Es ist ja noch nicht das letzte Saisonspiel.

Schönen Gruß an Hr. Diallo, den unfairsten Spieler den ich in dieser Saison gesehen hab, ohne viel Ellbogen geht da gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
themanwho schrieb vor 36 Minuten:

Schönen Gruß an Hr. Diallo, den unfairsten Spieler den ich in dieser Saison gesehen hab, ohne viel Ellbogen geht da gar nix.

dann hast diese Saison aber nicht viele Spiele und Spieler gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

egal wie es ausgeht, hoffentlich bleibt es trotz der großen Bedeutung und der mentalen Anspannung der Spieler im vernünftigen Rahmen. Eine Treterei und vielleicht sogar angeschlagene Spieler können beide Vereine brauchen genau so wenig brauchen wie gesperrte Kicker. Es ist ja noch nicht das letzte Saisonspiel.

Naja, sei mir nicht böse, aber das ist heute das letzte an das ich einen Gedanken verschwende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
boandlkramer schrieb vor 19 Minuten:

Naja, sei mir nicht böse, aber das ist heute das letzte an das ich einen Gedanken verschwende

ist ok, ich denk schon dran weils ja sein kann, dass einer oder beide Vereine nach dieser Runde noch längst nicht gerettet sind. Und dann brauchst für die letzten 2 Spiele keine verletzten oder gesperrten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gebauer

Hart - Reifi - Özdemir - Marcos

Ziegl - Trauner - Zuljl

Nutz - Ademi - Elsneg

 

Bank: Durakovic, Brandner, Egho, Prada, Schubert, Fröschl, Walch

Wunderheilung von Elsneg und Möschl nicht im Kader, uiuiui...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 8 Minuten:

Gebauer

Hart - Reifi - Özdemir - Marcos

Ziegl - Trauner - Zuljl

Nutz - Ademi - Elsneg

 

Bank: Durakovic, Brandner, Egho, Prada, Schubert, Fröschl, Walch

Wunderheilung von Elsneg und Möschl nicht im Kader, uiuiui...

Ein 4-2-3-1 wirds wohl trotzdem sein, echten Flügelspieler haben wir aber keinen in der Startelf. Na das kann was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joschi16 schrieb vor 3 Minuten:

Ein 4-2-3-1 wirds wohl trotzdem sein, echten Flügelspieler haben wir aber keinen in der Startelf. Na das kann was werden.

Verstehe die Überaschung nicht ganz. Abgesehen vom fehlenden Möschl ist das unsere etatmäßige Stammelf.
Möschl wird natürlich fehlen. Was ist mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.