Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2017 Heute um 14:30 gehts zum medialen Eierkraulen. Dabei sind Foda und Zulechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2017 Sohnemann schrieb vor 50 Minuten: Heute um 14:30 gehts zum medialen Eierkraulen. Dabei sind Foda und Zulechner. Zulechner mit neuer Kurzhaarfrisur, das ist wohl der einzige Grund da kurz reinzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2017 Manu_Graz schrieb vor 36 Minuten: Zulechner mit neuer Kurzhaarfrisur, das ist wohl der einzige Grund da kurz reinzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Kann mir wer sagen, was die Karten für den auswärtssektor kosten? bearbeitet 19. Mai 2017 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Mai 2017 GrazerCreeP schrieb vor 32 Minuten: schaut aus wie Frau mit Bart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2017 max092 schrieb vor 20 Minuten: Kann mir wer sagen, was die Karten für den auswärtssektor kosten? 16 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Mai 2017 Weiß jemand wie viel Karten für den Auswärtssektor schon weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2017 Schaut aus wie da Uwe Kröger. Zu dem würde da schöne Philipp auch besser passen. Allein für den Assist sollte Seif spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2017 Anonymus schrieb vor 42 Minuten: schaut aus wie Frau mit Bart Jepp, so wie die... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Mai 2017 Ulysses S. Grant schrieb vor 6 Minuten: Jepp, so wie die... perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Mai 2017 Wer Zulechners neue Frisur verpasst hat, hier zum Nachguckere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Mai 2017 Bin echt froh darüber, schön schauts zwar noch immer ned aus aber die tote Katze die er am Schädl hatte war wirklich mühsam anzusehen. Vor allem muss man bedenken, er hat jetzt 8kg weniger Körpergewicht, daher erwarte ich einen ordentlichen Schub Schnelligkeit, man muss sich das vorstellen wie bei Dragon Ball, wo Son-Goku mit einem 200kg schweren Trainingsanzug trainiert und den dann bei entscheidenden Kämpfen ablegt, um sich einen Beweglichkeits-Boost zu verpassen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2017 Wird ein 0:4 Debakel oder schlimmer, woraufhin Foda Mitte nächster Woche Geschichte ist. Bauchgefühl, oder einzige Hoffnung, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2017 froehlix schrieb vor 3 Minuten: Wird ein 0:4 Debakel oder schlimmer, woraufhin Foda Mitte nächster Woche Geschichte ist. Bauchgefühl, oder einzige Hoffnung, weiß ich nicht. Hört sich eher nach Delirium an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2017 froehlix schrieb vor 13 Minuten: Wird ein 0:4 Debakel oder schlimmer, woraufhin Foda Mitte nächster Woche Geschichte ist. Bauchgefühl, oder einzige Hoffnung, weiß ich nicht. Gegen die hinnigen Rapidler ist das sehr unwahrscheinlich. Am ehesten wird das ein sehr trauriger Kick, in dem irgendwer einen Ball reinnudeln wird, würd mich nicht wundern, wenn wir das wären, oder die sich selbst eins schießen. Foda wird nach dem Spiel eher ein Held sein als der Depp der Nation. Er kann in dem Spiel eigentlich auch nichts verlieren, gehen wir in Wien tatsächlich unter, dann ist überall die Rede von der Wiederauferstehung der Schimmligen, gewinnen wir das, wird es die geniale Taktik gewesen sein, die den Unterschied gemacht haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts