34. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz


Recommended Posts

the likes of you
Wittgenstein schrieb vor 24 Minuten:

Spendi könnte eine Option werden, er hat schon wieder mittrainert.

Ebenso wie Alar, beide werden wohl in der Startelf stehen. Auch die sonstige Stammformation ist fit, nur die maximal in der Reservistenrolle befindlichen Huspek, Kienast, Gruber, Skrivanek und Schoissengeyr sind verletzungsbedingt kein Thema.

Btw. Der Schiri des Spiels heißt Heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Styria schrieb vor 5 Stunden:

Stadion dürfte ziemlich voll werden.

22.500 Karten waren bis gestern abgesetzt. 

23.800 ohne Gäste bis jetzt. Stand heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Sollte kein Problem sein. Vielleicht solltest dich nur nicht mit nem Sturm-Trikot und Schal bekleidet bei der Kassa anstellen...

Warum? Gibt es da keine eigene Gästekasse mehr wie im Hanappi? 

Gästekarten bei der normalen Kasse zu kaufen gibt es ja nirgends mehr oder? Zumindest Ried, Admira, Mattersburg, Hanappi, WAC oder auch bei uns bin ich mir eigentlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Warum? Gibt es da keine eigene Gästekasse mehr wie im Hanappi? 

Gästekarten bei der normalen Kasse zu kaufen gibt es ja nirgends mehr oder? Zumindest Ried, Admira, Mattersburg, Hanappi, WAC oder auch bei uns bin ich mir eigentlich sicher.

ich war noch nie im allianz-stadion, weiß nicht, wie nahe die gästekasse an der hauptkasse ist - ungute eigene erfahrungen mit ticket-kaufen im hanappi sind mir leider noch bestens in erinnerung.

vielleicht sollte @killver mal im rapid-cha nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich bin gerade dezent sauer auf den WAC...weil die gestern unbedingt gewinnen mussten...können wir uns heute wohl wieder auf 2 Busse vorm Tor + Kick & Rush einstellen, weil Platz 2 noch drinnen ist...

Spoiler

Und mir fällt echt keine Mannschaft ein, bei der man Angst haben muss...dass sie versucht...auf dem dritten Platz liegend Platz 2 zu ermauern...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin gerade dezent sauer auf den WAC...weil die gestern unbedingt gewinnen mussten...können wir uns heute wohl wieder auf 2 Busse vorm Tor + Kick & Rush einstellen, weil Platz 2 noch drinnen ist...

  Inhalt unsichtbar machen

Und mir fällt echt keine Mannschaft ein, bei der man Angst haben muss...dass sie versucht...auf dem dritten Platz liegend Platz 2 zu ermauern...

 

Nicht zu vergessen, das der 3. Platz eigentlich schon fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Dabei wäre ich heute sogar schon zufrieden, wenn statt Stankovic Romano Schmid auf der Bank sitzen würde - Piesinger wird er sowieso nicht vom Platz nehmen, daher ist die Hoffnung auf Ovenstad sehr gering...aber ich vermute einmal, dass es sich noch nicht bis Messendorf durchgesprochen hat, dass sie bei einer Niederlage gegen Hartberg den Klassenerhalt fixiert hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.