Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

HUJILU schrieb vor 9 Minuten:

:davinci:

Das von dir fett markierte bedeutet ohne Probleme. Rasch muss man bei uns ja leider Gottes nicht "zuschlagen".

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Weniger Geld aus den Aboverkäufen und Mitgliedschaften, bedeuten auch weniger Möglichkeiten für MK und FW.

Daher Abo und MG für mich ein Pflichtkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Das von dir fett markierte bedeutet ohne Probleme. Rasch muss man bei uns ja leider Gottes nicht "zuschlagen".

Daher Abo und MG für mich ein Pflichtkauf.

Sollte ja auch schnell gehen, denn die Saisonvorbereitung (MK) und der Transfermarkt (FW) läuft bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Neue Infos zu den beiden  Doppelabo welche ich im Onlineshop gekauft habe...Bestellung wird storniert und neu eingebucht da ich beide Doppelabos unter meinen Namen bestellt habe....eines aber auf meinen Namen läuft und eines auf meine Frau....sehr freundlich am Telefon und morgen kann ich die im Office abholen * freuuu* !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Mensch
`01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Ab der Saison 2018/19 tritt ja erstmals das neue Ligasystem in Kraft. Das würde bedeuten, dass man sowohl den Grunddurchgang und (hoffentlich) das obere PO im Abo inkludiert hat, oder?

Na klaro.aber es sind auch weniger spiele als bis jetzt.

Violaheart schrieb vor 2 Stunden:

Neue Infos zu den beiden  Doppelabo welche ich im Onlineshop gekauft habe...Bestellung wird storniert und neu eingebucht da ich beide Doppelabos unter meinen Namen bestellt habe....eines aber auf meinen Namen läuft und eines auf meine Frau....sehr freundlich am Telefon und morgen kann ich die im Office abholen * freuuu* !!!!

Und was machen die Menschen die mehrere abos gekauft haben?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Stunden:

Na klaro.aber es sind auch weniger spiele als bis jetzt.

Und was machen die Menschen die mehrere abos gekauft haben?

Lg

Was ich an Info bekommen habe,werden die Leute bei Unklarheiten per Telefon kontaktiert,war ja in meinen Fall auch so .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wenn man online mehrere, also zb 3 abos erworben hat, hat man automatisch 3 stk auf SEINEN namen bestellt, was natürlich nicht funken kann! Bin gespannt wie sie das schaukeln - stell ich mir mühsam vor, JEDEN tel. zu kontaktieren, der mehrere abos online gekauft hat :lol: 

Fak servicewüste :lol: 

Was bin ich froh dass ich meine abos letztendlich im office persönlich gekauft hab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Null!

So schlimm ist es auch nicht. :D

Habe die Info von jemanden (nicht Austria) gehört, dass bis jetzt nur ca. 40% der Abos von der Saison 16/17 verlängert wurden und bei der Saison 15/16 sind es noch weniger. Ob die Zahlen stimmen, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag