Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Brunner Veilchen
Lewis schrieb vor 3 Stunden:

Bin heute auf gut Glück hingefahren. Anruf gab es keinen. Abos waren aber trotzdem schon abholbereit. So richtig dürfte das mit den Informationen doch nicht klappen. 

Lässt sich eventuell dadurch erklären dass nur angerufen wird wenn es Unklarheiten gibt.Bei mir war es ja so das ich 2 Doppelabos unter meinen Namen bestellt habe und das zweite Abo für meine Frau war und deshalb wurde ich angerufen für wen eben dieses zweite Doppelabo bestimmt ist...

Aber mittlerweile kann man ja  nur noch ein Doppelabo pro User online bestellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube, dass sich der 0815 Austrianer aus einem weiteren Grund kein Doppelabo holt...abgesehn davon, dass es ja doch einiges an Geld ist was da überwiesen wird. Das neue Stadion ist einfach für die meisten Leute noch nicht wirklich greifbar.

Ja es gibt ein Video..ja man kann sich Baustellenfotos ansehen...das motiviert aber glaub ich nur den ganz treuen Kern der Austrianer....die meisten müssen wahrscheinlich vorm fertigen Stadion steht um den richtigen Kick zu bekommen...viele wissen auch,dass es bei uns immer freie Plätze geben wird...leider...daher lassen sich die meisten eben Zeit...wird bei uns wahrscheinlich nie anders sein. Ich nehm an dass erst nach der nächsten Saison die Abozahlen wirklich aussagekräftig sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich glaube, dass sich der 0815 Austrianer aus einem weiteren Grund kein Doppelabo holt...abgesehn davon, dass es ja doch einiges an Geld ist was da überwiesen wird. Das neue Stadion ist einfach für die meisten Leute noch nicht wirklich greifbar.

Ja es gibt ein Video..ja man kann sich Baustellenfotos ansehen...das motiviert aber glaub ich nur den ganz treuen Kern der Austrianer....die meisten müssen wahrscheinlich vorm fertigen Stadion steht um den richtigen Kick zu bekommen...viele wissen auch,dass es bei uns immer freie Plätze geben wird...leider...daher lassen sich die meisten eben Zeit...wird bei uns wahrscheinlich nie anders sein. Ich nehm an dass erst nach der nächsten Saison die Abozahlen wirklich aussagekräftig sind....


ja, geht zur austria des stadions wegen, oder des gegners. nur nicht wegen seinem verein

werde ich nie nie nie verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
J.E schrieb vor 10 Stunden:


ja, geht zur austria des stadions wegen, oder des gegners. nur nicht wegen seinem verein

werde ich nie nie nie verstehen

Ich finde, dass Deine Aussage hier zu hart ist. Es wird immer die "Hardcore"-Fans geben. Respekt einmal dafür! Das sind die Burschen, die auch auswärts oft dabei sind. Das geht aber einfach nicht bei jedem (mich eingeschlossen). Aber ein echt grenzgeniales, neues Stadion, wird (hoffentlich) einen ordentlichen "Boost" bewirken. Wichtig wird sein: Alle Veilchen ziehen an einem Strang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Die Aboverlängerung ist eigentlich vorbei, da jetzt jeder auf die reservierten Plätze zugreifen kann.

War ja im Happel zu erwarten, da keiner eine "Bindung" zu seinen Sitzen hat (weil das Happel eben temporär ist) und es den Leuten gleichgültig ist, ob sie jetzt ein paar Reihen/Sitze weiter vorn oder hinten sind, solang man halbwegs wieder in der Nähe ist...

Und dadurch, dass keine Knappheit besteht, werden die Abos in der Folge erst kurzfristig gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich werde die Tage mal anrufen und nachfragen wies mit dem Abo aussieht welches ich zwar lt AB zugewiesen habe, mir aber noch nicht abgebucht oder zugesandt wurde. Immerhin ist es jetzt ja eh egal ob der Mensch davor ein Nichtabomensch oder ein Abomensch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

`01er Veilchen schrieb vor 14 Minuten:

War ja im Happel zu erwarten, da keiner eine "Bindung" zu seinen Sitzen hat (weil das Happel eben temporär ist) und es den Leuten gleichgültig ist, ob sie jetzt ein paar Reihen/Sitze weiter vorn oder hinten sind, solang man halbwegs wieder in der Nähe ist...

Und dadurch, dass keine Knappheit besteht, werden die Abos in der Folge erst kurzfristig gekauft

Es geht ja auch um den Verein und mögliche zusätzliche Einnahmen mit denen man, im Sinne der Fans, planen kann.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.