Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im Prinzip ist es egal ob es ein Fehler der Mitarbeiter oder ein Systemfehler ist/war, man sollte für ein Abo niemals so lange warten müssen. Wenn der Verein im Horr neu wachsen will, sollte man versuchen in Sachen Abo-Ticketverkauf besser aufzustellen. 

Ich werde ein paar Tage warten und dann telefonisch mein Abo und meine MG lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Positiv: der Sightseeing-Bus der uns bewundern kam

negativ: alles, aber wirklich alles restliche...6 (!!!!!) Stunden anstehen für 9 Abos....und dabei waren die Mitarbeiter nichtmal schuld dran weil alle fucking 10 Minuten was nicht funktioniert hat bei diesem dreckselendigen jet-Ticket-scheissdreck....heut sind wohl gefühlt 200 Abos abgesetzt worden, wenn überhaupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Bin wieder gegangen. Zwei Leute gefragt. Der eine 4 Stunden, der andere 5 Stunden Wartezeit. Wtf :facepalm:

 

Echt nicht normal - wenn das beim stadtrivalen passiert, brennt hüdorf weil tausende leute ihr abo am 1. tag haben wollen

 

blöd nur: dort funktioniert sowas :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die wartezeit war wirklich irre. Wir waren fast ganz vorne und haben trotzdem ewig gewartet. Da muss man seitens der austria einfach mehr pcs und Mitarbeiter aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dafür möchte ich den Mitarbeitern, allen voran der saskia ring, nochmal ausdrücklich lob aussprechen denn die haben wirklich alles gegeben und sind auf alle wünsche eingegangen. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Auch wenn für mich aktuell ein Abo kein Thema ist - ich also nicht betroffen bin: Aber da scheint ja heute wieder einmal doch Einiges in die Hose gegangen sein. :facepalm: Da MUSS sich JETZT etwas ändern und nicht erst im neuen Horr. Das kann es ja wirklich nicht sein, dass ich meiner Herzensangelegenheit eine Stange Geld zukommen lassen will und dafür stundenlang anstehe bzw. online Einiges nicht funktioniert und manche nicht sicher sind, ob sie das Abo jetzt auch wirklich online gebucht haben. Da gibt es ja einen Vereinsverantwortlichen, der hier im ASB mitgelesen und auch schon -geschrieben hat. Hoffentlich liest er auch hier wieder mit. Ansonsten schickt einfach den Link zu diesem Thread per E-Mail an den Verein. "Service is our success" gab es ja einmal als Werbespruch bei einer recht bekannten Fluglinie. Wenn das bei uns nicht bald erkannt wird, dann wird man NIE massig Zuseher ins Stadion bringen. Da fällt mir auch gleich wieder das ewige Anstehen gegen Roma daheim ein. :facepalm: Hier MUSS einfach JETZT auch Geld in die Hand genommen werden, um hier einen Quantensprung in der Qualitätsverbesserung zu erzielen! Der Kunde (Fan) muss auch bei uns König sein! Warum wird dieses Thema gerade bei uns seit gefühlt immer schon so stiefmütterlich behandelt? :facepalm: Das ist ein wesentlicher Punkt, um die Hütte vollzubekommen. Und damit hat man JETZT zu beginnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lewis schrieb vor 7 Minuten:

Online kannst vergessen. Der zieht die 10% MG nicht ab.

Wie habt ihr das gelöst?

ich konnte das auch nur bei einem Doppelabo auswählen - bei den zwei anderen Abos war der MG-Rabatt im Dropdown-Menü- nicht verfügbar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.