Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
tastsofast schrieb vor 7 Minuten:

Stehen sei einer stund als eine der vorderen und es tut sich Original nix :facepalm: 

Dann sei so lieb und mach zumindest ein paar Photos - von der langen Schlange (für den Doktor ein aktuelles) und den Zäunen (für den Rest von uns)

Danke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bei meinem Doppelabo-Kauf wurden die -10% für die Mitgliedschaft in der Happel-Saison nicht abgezogen (war im Dropdown-Menü nicht vorhanden/auswählbar - siehe screenshot).
bei der Generali-Saison schon !
muss ich wieder extra "nachwassern" - bin gespannt was dabei rauskommt :angry:

Unbenannt.JPG

edith: aber bei einem von drei Doppelabos wurden die Ermäßigungen korrekt abgezogen - na immerhin !

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei mir hat's online grundsätzlich auch auf Anhieb funktioniert, ich bin mir aber nicht sicher ob der Gesamtpreis stimmt. Irgendwie bin ich ursprünglich von einem niedrigeren Preis ausgegangen. Das mit dem Abzug der Prozente hab ich scheinbar bis zuletzt nicht richtig kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War für mich auch ein bisl verwirrend online...habs dann aber doch irgendwie geschafft ein Doppelabo mit Rabatt zu bekommen....ich frag mich aber schon warum man sich im Jahr 2017 lieber stundenlang beim Stadion anstellt als online zu bestellen...ich seh da einfach keinen plausiblen Grund...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Groovee schrieb vor 11 Minuten:

War für mich auch ein bisl verwirrend online...habs dann aber doch irgendwie geschafft ein Doppelabo mit Rabatt zu bekommen....ich frag mich aber schon warum man sich im Jahr 2017 lieber stundenlang beim Stadion anstellt als online zu bestellen...ich seh da einfach keinen plausiblen Grund...

9 Plätze zb?!

 

du kannst riskieren dass es online geht wenn du 5+4 kaufst - wenn du pech hast sind dann genau die plätze daneben weg...

Und ich sehe zum beispiel keinen plausiblen grund- wieso der Verein unfähig ist im jahr 2017 so patschert beim Kartenverkauf vor Ort zu sein....

 

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Groovee schrieb vor 12 Minuten:

War für mich auch ein bisl verwirrend online...habs dann aber doch irgendwie geschafft ein Doppelabo mit Rabatt zu bekommen....ich frag mich aber schon warum man sich im Jahr 2017 lieber stundenlang beim Stadion anstellt als online zu bestellen...ich seh da einfach keinen plausiblen Grund...

Der Verein legt halt keinen Wert auf Service. Frechheit was da Vorort wieder abgeht.

Eine unglaubliche Gemeinheit so langsam zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.