Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Von 11 - 16h hats gedauert. Das is heftig.

online hats 5min gedauert. allerdings musste man 2x kaufen weil es am anfang noch "test abos" im system gab und man sein gekauftes abo quasi noch einmal im system kaufen konnte...

also 10min insgesamt - mit dem nachteil, dass man nur für sich selbst kaufen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Von 11 - 16h hats gedauert. Das is heftig. Den Mitarbeitern würd ich keine Schuld geben, sondern dem umständlichen System am Pc. Was die alles eingeben und anklicken muss für ein Abo ist nimmer normal.

Wieso musstest Du Dich anstellen?

Hast du dir extra frei genommen heute? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

online hats 5min gedauert. allerdings musste man 2x kaufen weil es am anfang noch "test abos" im system gab und man sein gekauftes abo quasi noch einmal im system kaufen konnte...

also 10min insgesamt - mit dem nachteil, dass man nur für sich selbst kaufen konnte.

Wir haben 18 gekauft...

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Hast du dir extra frei genommen heute? ;)

Natürlich.
Man muss Prioritäten setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

online hats 5min gedauert. allerdings musste man 2x kaufen weil es am anfang noch "test abos" im system gab und man sein gekauftes abo quasi noch einmal im system kaufen konnte...

also 10min insgesamt - mit dem nachteil, dass man nur für sich selbst kaufen konnte.

Blöde frage ist dass sicher so?
Dann müsste ich nämlich auch nochmals kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

digi772 schrieb vor 1 Minute:

Blöde frage ist dass sicher so?
Dann müsste ich nämlich auch nochmals kaufen...

du kannst in deinem account mal die auftragsübersicht anschauen - wenn du gegen 13:00 bestellt hast könnte es sein, dass es keinen auftrag dort gibt. in jedem fall würde ich mal schauen, ob deine plätze im system buchbar sind - wenn ja kauf zur sicherheit nochmal, nach dem zweiten mal waren sie auch im system verkauft.

Owls schrieb vor 3 Minuten:

Man kann auch online mehrere Abos kaufen

kann ich mir nicht vorstellen, denn das doppelabo ist an dein reserviertes 17/18 abo gekoppelt, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
behave yourself schrieb Gerade eben:

du kannst in deinem account mal die auftragsübersicht anschauen - wenn du gegen 13:00 bestellt hast könnte es sein, dass es keinen auftrag dort gibt. in jedem fall würde ich mal schauen, ob deine plätze im system buchbar sind - wenn ja kauf zur sicherheit nochmal, nach dem zweiten mal waren sie auch im system verkauft.

Ist genau mein Problem, danke für die Info, ich bestell einfach nochmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.