Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Bisasam schrieb vor 12 Stunden:

Inwiefern is das relevant?

ich glaub eher, A48 der verein möchte wissen, ob sich die FC's in den ersten oder zweiten ostrang begeben....  bzw. ob wieder einige auf NORD "ausweichen"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tosale schrieb vor 5 Minuten:

ich glaub eher, A48 der verein möchte wissen, ob sich die FC's in den ersten oder zweiten ostrang begeben....  bzw. ob wieder einige auf NORD "ausweichen"....

Also allein schon wegen der Akustik im neuen Stadion sollten die Ultra FCs und supportwilligen in den 1.Rang.

Und ich denke die FCs planen auch in den 1.Rang zu wandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HMF schrieb Gerade eben:

Dh. es gibt jetzt dann Wechselgesänge der Bezinschnüffler? :finger:

:lol:

Du lebst gefährlich. :D

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann man der Sektion beitreten. :augenbrauen:

Ich wie bei einer Geheimbundloge, entweder Du wirst eingeladen, oder es wird nichts.

Bin ja selbst kein Sektionär, habe ein großes Manko; Ich bin Antialkoholiker. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bisasam schrieb vor einer Stunde:

Also allein schon wegen der Akustik im neuen Stadion sollten die Ultra FCs und supportwilligen in den 1.Rang.

Und ich denke die FCs planen auch in den 1.Rang zu wandern.

das wäre wirklich sehr zu begrüßen

 

/e inb4 "du bist sehr zu begrüßen"

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.