Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Abfahrt von Zuhause Richtung Horr 11.15 Uhr, Ankunft wieder daheim 19.10 Uhr. Eine Farce ?, Unfähigkeit des Vereins sondergleichen! Ein Witz! Wenigstens kann ich mich mit den Wunschkarten im neuen Stadion trösten.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn man kurz die Referenzen von unserem Ticketpartner und dem aus der Vorstadt vergleicht kann man fast davon ausgehen, dass wir weniger Geld in die Hand genommen haben als die Konkurrenz....

bearbeitet von digi772

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich
Aber nicht am den Damen an der Kassa auslassen, die tun eh was sie können.

Mach ich eh nicht , bin nur gespannt was wirklich passiert wenn die den Laden zu machen und noch 100 Leute dort stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Veilchen1 schrieb vor 2 Minuten:

Abfahrt von Zuhause Richtung Horr 11.15 Uhr, Ankunft wieder daheim 19.10 Uhr. Eine Farce ?, Unfähigkeit des Vereins sondergleichen! Ein Witz! Wenigstens kann ich mich mit den Wunschkarten im neuen Stadion trösten.

Hast aber einen weiten Heimweg.

:D

Sameta schrieb Gerade eben:

Mach ich eh nicht , bin nur gespannt was wirklich passiert wenn die den Laden zu machen und noch 100 Leute dort stehen.

Das hab ich mich auch schon gefragt, als ich nach 5h endlich meine Abos hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Regts euch ned auf...i hab heut an 12h Tag ghabt....an Abo holen ist gar ned zu denken.

Abo kannst doch noch holen...
Office-Ost hat jedenfalls laut den Kommentaren hier noch geöffnet :D

bearbeitet von digi772

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Schon klar, aber sich über die Mitarbeiter an den Kassen aufzuregen ist nicht ok, die können am wenigsten dafür. Die bemühen sich wirklich, das was weiter geht.

Hab noch nie gesehen, dass man für so wenig, so viel machen muss. 

Das verstehe ich sowieso nicht. Man kauft ja nicht bei den Kassen sondern im Office Ost. Bei (vermutlich) 2 (?) Damen (ich bin ja wieder nach kurzer Zeit gegangen).

Warum macht man den Verkauf nicht beim Happelstadion? Was weiß ich, bei 5 oder 10 Kassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb Gerade eben:

Das verstehe ich sowieso nicht. Man kauft ja nicht bei den Kassen sondern im Office Ost. Bei (vermutlich) 2 (?) Damen (ich bin ja wieder nach kurzer Zeit gegangen).

Warum macht man den Verkauf nicht beim Happelstadion? Was weiß ich, bei 5 oder 10 Kassen?

Es waren 3 Kassen offen.
Das mit den 5-10 Kassen hat sich wohl jeder gefragt, der heute dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.