Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1600 Abos muss ein Schreibfehler sein für letzte Saison. Da haben ja 2/3 der Bundesliga mehr. Das wäre der absolute Tiefpunkt lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe ein paar Infos bekommen, die Infos sind aber nicht von der Austria, also kann ich nicht sicher sagen ob sie stimmen.

Angeblich passen die Abo-Zahlen, also ca. 4000 verkaufte Abos inkl. VIPs diese Saison.

Es sind sehr viele Abos für C/D zusätzlich gekauft worden, weniger für Sektor E.

Genaue Doppel-Abo Zahlen habe ich leider nicht, aber es sollen rund 3000 sein.

Auch hier ist die beliebteste Tribüne die Fantribüne. Auch die Ecke Nord/Ost ist beliebt.

Bei Süd soll der Verkauf durchschnittlich sein.

Bei Nord eher schlecht, vor allem wegen der hohen Beliebtheit in der Vergangenheit.

Bei der West angeblich noch kein einziges Abo verkauft. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nord wundert mich nicht so, da zieht es viele in die Ecke, auch wegen den neuen, höheren Preisen auf der neuen Nord. Wahrscheinlich  fast die ganze Ecke sind alte Nordler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

2. Abo gerade umgeschrieben von mir auf die gewünschte Person und heute beim Stadion abzuholen. 

Sehr bemüht unsere Damen im Office Ost, hier nochmals ein großes Lob! Was das System nicht kann, können sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hmmm - ob jetzt die neue Nord Stimmungs-technisch nachlässt? :-o
war schon immer ein besonderes Flair auf der Nord - durch die vielen ex Ost/Westler meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Um die Nord und Süd Abos braucht man sich jetzt noch keine Sorgen machen, da werden wir eher zuwenig Plätze haben. Da viele schon sehnsüchtig auf nächste Saison warten, aber jetzt noch nicht entscheiden wollen, wo sie gerne sitzen würden, wartet die Masse noch ab. Wenn ich in der nächsten Saison ein Abo haben will und fünf Freunde auch, drei sich aber dezidiert gegen ein Happel Abo ausgesprochen haben, kann ich nur warten. Dieses Szenario werden sehr viele derzeit haben, könnte ich mir vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
iderf schrieb vor 11 Minuten:

war schon immer ein besonderes Flair auf der Nord - durch die vielen ex Ost/Westler meiner Meinung nach

Sicher nicht in unserer Region :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
iderf schrieb vor 16 Minuten:

is ma powidl, oft werd i mi zreissn, mit dem umfeld muss ich leider leben, ohropax. aber ok. hopp auf, alles voraus tütüt. gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
HUJILU schrieb vor 11 Minuten:

Sicher nicht in unserer Region :davinci: 

Da kommen dann die Champagnerduschen aus dem VIP mit einem gepflegten "Hoit dei Goschn" hinterher.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 6 Minuten:

Da kommen dann die Champagnerduschen aus dem VIP mit einem gepflegten "Hoit dei Goschn" hinterher.:D

Wenn man den Sitzplatz weise gewählt hat, sitzt man unter dem "VIP-Balkon", da könnens dann schmeissen, was sie wollen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
shankly schrieb vor 11 Minuten:

Ist das NO-Eck räumlich abgegrenzt zu Nord und Ost? Wär etwas unlustig dort, wenn 20 Plätze sind und alle sitzen. 

ist angeblich ein eigener sector und somit räumlich abgegrenzt zu nord und ost, zumindest laut auskunft des office ost.

ansonsten könnte man ja auch mit der günstigeren karte von ost bzw nord ost auf die nord ost bzw nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shankly schrieb vor 24 Minuten:

Ist das NO-Eck räumlich abgegrenzt zu Nord und Ost? Wär etwas unlustig dort, wenn 20 Plätze sind und alle sitzen. 

Ist ein komplett eigener Sektor mit einem eigenen Zugang (Osttribüne, vom Vorplatz aus gesehen, rechts neben dem Fanshop).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag