Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Mensch
HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Blöde Frage, weiß jemand wie lange die Kassen 1-2 offen haben werden? Hoffe doch bis Spielbeginn... 

Nachdem ich nicht unbedingt bereits um 19:00 anstehen sondern davor das ein oder andere Bieri trinken möchte.

Wieso sollten sie nicht so lange offen haben?

 

Aber Bieri trinken werden wohl einige davor :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollten sie nicht so lange offen haben?

 

Aber Bieri trinken werden wohl einige davor :-D

Man weiß nicht, deshalb die Frage - zudem bin ich zu faul den ganzen thread zu durchsuchen ob es vielleicht schon erwähnt wurde :=

Falls jemand brauchbare Information liefern kann wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb vor 4 Minuten:

Blöde Frage, weiß jemand wie lange die Kassen 1-2 offen haben werden? Hoffe doch bis Spielbeginn... 

Nachdem ich nicht unbedingt bereits um 19:00 anstehen sondern davor das ein oder andere Bieri trinken möchte.

Die Kassen 1-2 werden auf der Website nicht erwähnt, aber dafür das:

An den Kassen 3-8 können am Spieltag auch Abos bzw. Doppel-Abos erworben werden, zwei davon öffnen bereits um 17:00 Uhr.

Ich glaube, dass du dort auch schon was bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Die Kassen 1-2 werden auf der Website nicht erwähnt, aber dafür das:

An den Kassen 3-8 können am Spieltag auch Abos bzw. Doppel-Abos erworben werden, zwei davon öffnen bereits um 17:00 Uhr.

Ich glaube, dass du dort auch schon was bekommst.

Eben, deshalb die Frage, weil Abo Abholer sind bei K1/2.

Geöffnet sind diese - afair - ab 19:00, und vermutlich, hoffentlich, bis Spielbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb Gerade eben:

Eben, deshalb die Frage, weil Abo Abholer sind bei K1/2.

Geöffnet sind diese - afair - ab 19:00, und vermutlich, hoffentlich, bis Spielbeginn.

Wenn du früher dort bist kannst es ja schon mal probieren.

Ich denke, dass sie bis zum Anpfiff, oder sogar länger, da sind, da man im Nachhinein ja auch noch Karten kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mein Sohn wollte sich gestern sein Doppel-Abo für die Saison 17/18 und 18/19 kaufen. Da er arbeiten muss und immer alles knapp wird, habe ich Ihn zur Kasse in der GeneraliArena geführt. Als er um 16.58 Uhr laut I-Phone die Geschäftsstelle betreten hat, wurde Ihm kein Abo mehr verkauft, da man schon abgerechnet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gkdm schrieb vor 16 Stunden:

Mein Sohn wollte sich gestern sein Doppel-Abo für die Saison 17/18 und 18/19 kaufen. Da er arbeiten muss und immer alles knapp wird, habe ich Ihn zur Kasse in der GeneraliArena geführt. Als er um 16.58 Uhr laut I-Phone die Geschäftsstelle betreten hat, wurde Ihm kein Abo mehr verkauft, da man schon abgerechnet hat

Das sind so Feinheiten die es nicht geben sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Andererseits verstehe auch ich die Angestellten, die auch gerne nachhause wollen und keine Überstunden schieben wollen.

In unserem Fall müsstens normal jedem der ein Abo abschließt den roten Teppich ausrollen und ihm das Taxi hin und heimzahlen.
Da während der Geschäftszeit jemanden wieder heimzuschicken weil man sonst evtl. 5min länger hackln muss is schon ein starkes Stück. 
Hätt auch gern gesehen ob sie das auch so handhaben wenn net a Bua dort reinspaziert kommt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb Gerade eben:

In unserem Fall müsstens normal jedem der ein Abo abschließt den roten Teppich ausrollen und ihm das Taxi hin und heimzahlen.
Da während der Geschäftszeit jemanden wieder heimzuschicken weil man sonst evtl. 5min länger hackln muss is schon ein starkes Stück. 
Hätt auch gern gesehen ob sie das auch so handhaben wenn net a Bua dort reinspaziert kommt ... 

Hätte man sicher anders lösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Andererseits verstehe auch ich die Angestellten, die auch gerne nachhause wollen und keine Überstunden schieben wollen.

meinst du das ernst? soll man damit jetzt jedes schlechte kundenservice rechtfertigen? ich weiß dass du das wort dilettantisch nicht gerne hörst in diesem zusammenhang, aber das ist eben nichts anderes. einen modernen verein mit dieser marke kann man nicht führen wie eine lackiererei im 22. bezirk.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.