Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Und einigen stört´s hier! :ratlos:

Morgen kommen sicher noch einige Abos dazu, da das Angebot mit dem Gratisspiel gegen Limassol ja sehr gut ist. Im vergangenen Jahr hatten wir, so habe ich es hier gelesen, 1 600. Also ich verstehe da manche absolut nicht. 6 000 heuer (vielleicht inklusive Weihnachten) könnte ich mir schon vorstellen. 

A bisserl mehr positives Denken wäre schon angebracht, denke ich....

Letzte Saison 1.600 Abos?! Kommt mir brutal wenig vor?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten:

Ja wird aber nicht stimmen, weil wo wären die 4000 im happel wenn man sich die saalplanbuchung anschaut? 

Wenn es stimmen sollte, dann kann ich es mir nur so erklären, dass viele Leute vom Sektor E in den Fansektor C/D gewechselt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden:

Das Angebot gilt aber morgen nicht mehr.

Laut Office ost gestern gilt das Angebot heute schon noch bis 14:00 im Office ost und dann ab 14:00 beim Prater Stadion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasined schrieb vor 3 Minuten:

Laut Office ost gestern gilt das Angebot heute schon noch bis 14:00 im Office ost und dann ab 14:00 beim Prater Stadion :ratlos:

Dann haben sie es geändert, weil die Austria damals geschrieben hat, dass die Aktion nur bis zum 26.07.17 gilt.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/07/abo-vorab-sichern-und-gratis-zum-europacup/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasined schrieb vor 2 Stunden:

Laut Office ost gestern gilt das Angebot heute schon noch bis 14:00 im Office ost und dann ab 14:00 beim Prater Stadion :ratlos:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/07/alle-fan-infos-vor-dem-uel-heimspiel-gegen-ael/

In dem Bericht von heute steht nicht drinnen, dass man mit einem von heute gekauften Abo gratis reinkommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
iderf schrieb vor 11 Minuten:

so jetzt mal fakten Jungs-

letztes Jahr echt nur 1.600 Abos?
dieses Jahr für Happel 4.000 bis jetzt - stimmt die Zahl jetzt?, hat sich da @Austrianer48 schlau gemacht?

40.000 sind es, war ein Eingabefehler.

Also nur mehr rund 1.000 Abos möglich dieses Jahr ohne die 10% Awayfans. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.