Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

clemens1911 schrieb vor 22 Minuten:

 2 Minuten vor Dienstschluss muss man definitiv nicht mehr ein Abo abschließen. 

Wäre ich der MA, ich hätte ihm ein Abo verkauft. Weil mir der Verein am Herzen liegt. Und sich mMn um JEDEN Fan so gut wie möglich gekümmert gehört. Das meinte ich vor paar Wochen mit "so einfach an ein Abo kommen wie möglich".

 

Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

 Aber für dich ist die Austria immer dilettantisch, obwohl viele österreichische und internationale Großfirmen nicht besser bzw. teilweise schlechtere Kundenservice haben. 

Wir sollten nicht auf schwächere zeigen (um von uns abzulenken), sondern uns an den Besten orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Wir sollten nicht auf schwächere zeigen (um von uns abzulenken), sondern uns an den Besten orientieren.

Keiner zeigt auf die Schwächeren, aber es ist leicht die Austria dilettantisch hinzustellen.

Du kannst gerne in einem Shoppingcenter deiner Wahl gehen und versuchen 2 Minuten vor Ladenschluss etwas zu bekommen was einen Zeitaufwand von mindestens 10 Minuten braucht.

Selbst bei Hotlines ist kurz vor Ende schwer jemanden ans Telefon zu bekommen.

In diversen Büros möchte ich gar nicht sprechen. 

Letztes Mal wollte ich zu einem Autohändler, von einer großen Automarke, gehen und dieser hatte schon ca. 20 Minuten vor Ladenschluss zu. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Keiner zeigt auf die Schwächeren, aber es ist leicht die Austria dilettantisch hinzustellen.

Du kannst gerne in einem Shoppingcenter deiner Wahl gehen und versuchen 2 Minuten vor Ladenschluss etwas zu bekommen was einen Zeitaufwand von mindestens 10 Minuten braucht.

Selbst bei Hotlines ist kurz vor Ende schwer jemanden ans Telefon zu bekommen.

In diversen Büros möchte ich gar nicht sprechen. 

Letztes Mal wollte ich zu einem Autohändler, von einer großen Automarke, gehen und dieser hatte schon ca. 20 Minuten vor Ladenschluss zu. 

Und wolltest du dort ein Premiumprodukt - sagen wir einfach mal einen Neuwagen für 50k kaufen? Und wenn ja, wirst du noch einmal dort hin gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb vor 30 Minuten:

Und wolltest du dort ein Premiumprodukt - sagen wir einfach mal einen Neuwagen für 50k kaufen? Und wenn ja, wirst du noch einmal dort hin gehen?

und du bist wirklich der meinung, wenn ich mit der austria und dem abokauf unzufrieden bin, geh ich einfach zur konkurrenz und kauf mir ein rapidabo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 44 Minuten:

und du bist wirklich der meinung, wenn ich mit der austria und dem abokauf unzufrieden bin, geh ich einfach zur konkurrenz und kauf mir ein rapidabo?

nein, und das ist auch der einzige grund warum man solche mängel seit jahren toleriert - weil das produkt einzigartig ist. aber wenn man sich so im stadion umsieht sollte man sich auf dieser tatsache nicht wirklich ausruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
cap0 schrieb vor 8 Stunden:

In unserem Fall müsstens normal jedem der ein Abo abschließt den roten Teppich ausrollen und ihm das Taxi hin und heimzahlen.
Da während der Geschäftszeit jemanden wieder heimzuschicken weil man sonst evtl. 5min länger hackln muss is schon ein starkes Stück. 
Hätt auch gern gesehen ob sie das auch so handhaben wenn net a Bua dort reinspaziert kommt ... 

Ist wieder mal typische Austriafanraunzerei, die vollkommen am real Life vorbeigeht. 

 

Es gibt, klar und ersichtlich aufgelistet, Öffnungszeiten, die jeder einsehen kann.

Und wenn ich als Angestellter beim Verein um 17h Dienstschluss habe, sollte es nachvollziehbar sein, dass man danach trachtet  ab dieser Zeit fertig zu werden. Eine Abrechnung kann/wird da schon ein paar minuten dauern. Und jetzt soll  man noch zusätzlich warten, weil eventuell noch jemand einfällt, sekunden vor Dienstschluss noch reinzuschneien ??  So nach dem Motto: Geh wart no a bisserl, es könnte ja doch noch wer kommen.

Dass die Damen die eventuell mal länger hackeln müssen, am ersten Abo Tag bis 23:45h  waren (und somit länger als nur ein paar minuten nach Dienstschluss angehängt haben, dass da keiner nach Hause geschickt wurde, wird da unerwähnt gelassen. Weil der (egal ob Bua oder sonst wer) glaubt dass nur auf ihn gewartet haben ??

Sorry, aber da habe ich bei weitem mehr Verständnis  für die Angestellten die  nach bestem Wissen und Gewissen ihren Job erledigen, aber auch ein Privatleben haben, als für die Raunzerei von jemand dem ein Zacken aus der Krone fälltweil diese Damen für ihn keine Überstunden machen.  Oder will jetzt jemand behaupten, dass der Abo kauf in ein, zwei minuten erledigt ist, inklusive der Abrechnung die dann natürlich erst nachher gemacht werden kann ?? 

 

Genau daran krankt unsere Fanszene. Weil einem nicht ständig Zucker in den Arsch geblasen wird, schmollt man und fühlt sich als Fan nicht ausreichend geliebt.  Dass eine Dienstleistung in jedem Bereich Grenzen hat, dürfte  anscheinend etwas überraschendes sein.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Dass eine Dienstleistung in jedem Bereich Grenzen hat, dürfte  anscheinend etwas überraschendes sein.  

 

Dienstleistung und Service sind 2 Dinge in denen Österreich untersten Entwicklungslandstatus genießen.  Also bitte komm mir net mit den ormen Angestellten die um 17:00 ausm Büro eilen müssen damits die Happy Hour beim Stammchinesen oder die Pilates-Stunde net verpassen.

Wär interessant ob dein Mitleid und deine Dankbarkeit auch so grenzenlos sind bei den Hofermitarbeitern die 2Std vor Dienstbeginn beginnen einzuräumem und 2Std nach Dienstschluss noch immer im Geschäft herumturnen damit der feine Herr um 2 vor 8 noch seinen frischen Kornspitz bekommt, oder du dann doch eher zu denen gehörst die am Samstag Nachmittag groß die Pappm aufreissen weil da Häuplsalat aus is. ;)

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden:

Keiner zeigt auf die Schwächeren, aber es ist leicht die Austria dilettantisch hinzustellen.

Du kannst gerne in einem Shoppingcenter deiner Wahl gehen und versuchen 2 Minuten vor Ladenschluss etwas zu bekommen was einen Zeitaufwand von mindestens 10 Minuten braucht.

Selbst bei Hotlines ist kurz vor Ende schwer jemanden ans Telefon zu bekommen.

In diversen Büros möchte ich gar nicht sprechen. 

Letztes Mal wollte ich zu einem Autohändler, von einer großen Automarke, gehen und dieser hatte schon ca. 20 Minuten vor Ladenschluss zu. 

Jetzt erklärst du mir wir zeigen nicht auf "Schwächere" um mir dann Bsp. von "Schwächeren" zu bringen. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt erklärst du mir wir zeigen nicht auf "Schwächere" um mir dann Bsp. von "Schwächeren" zu bringen. :)

 

Ich glaube nicht das alle die ich erwähnt habe "schwächer" sind, sondern auch bei den "besten" irgendwann mal das Service aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.