SK Rapid Wien : Wolfsberger AC 4:0 (2:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hätte uns der Spielverlauf mit den 2 frühen Toren nicht so in die Karten gespielt, hätte es sehr zach werden können. Positiv hervorstreichen muss man heute die Leistung von Schwab, dem ich vor ein paar Wochen noch gewünscht hätte, dass er in die U12 verbannt wird, um wieder Fussball spielen zu lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Resultat gut und wichtig. Nach wie vor sind wir halt sehr fehleranfällig. Pavelic, Auer und Schwab in der ersten HZ schwach, Murg wiedermal mit einer enttäuschenden Leistung, für mich der schwächste heute. Kvili, Joe und Thurnwald haben mir gut gefallen. Jetzt bitte nur nicht wieder in Jubelstürme verfallen. Wir wackeln nach wie vor noch extrem. Gabs heuer schon ein Spiel in dem wir nicht vorzeitig einen Spieler wegen einer Verletzung austauschen mussten? So ein Unserie hab ich auch noch nie erlebt in meiner Rapidlaufbahn..ist schon sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 5 Minuten:

Wöber ist in der Luft nicht eine Macht. Wöber ist DIE Macht. 

Eigentlich undenkbar, dass man User, die Wöber in der Vergangenheit gefordert haben, verschmäht hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich undenkbar, dass man User, die Wöber in der Vergangenheit gefordert haben, verschmäht hat :davinci:

Stellt sich die Frage, seit wann er auf dem Niveau ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sah ja schon wieder halbwegs gut aus, natürlich auch bedingt durch den spielverlauf.

Schwab deutlich besser als die letzten spiele und hat auch endlich gefightet und keinen ball aufgegeben. Wichtig im hinblick auf den cup aich das joe und kvilitaia zu treffen beginnen.

Auer, thurnwald und murg die schwächsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
The_Dude schrieb vor 23 Minuten:

Hätte uns der Spielverlauf mit den 2 frühen Toren nicht so in die Karten gespielt, hätte es sehr zach werden können. Positiv hervorstreichen muss man heute die Leistung von Schwab, dem ich vor ein paar Wochen noch gewünscht hätte, dass er in die U12 verbannt wird, um wieder Fussball spielen zu lernen

hätte i war i..... Chancen konsequent genützt und verdient gewonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Spielverlauf", schon spannend. Das ist nicht nur hochgradig vereinfachend, das ist substanzlos. Die Entstehung des 1:0 und unsere Ausrichtung mit zwei topmotivierten Anläufern im Sturm, plus zugehöriger schlüssiger Absicherung im zweiten Drittel (und zwar über den Großteil der ersten  Hälfte!), das ist nicht einfach "Spielverlauf". Das ist hochgradig erzwungen - durch die Ausrichtung! 

Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Auer, thurnwald und murg die schwächsten

Dafuq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Das sah ja schon wieder halbwegs gut aus, natürlich auch bedingt durch den spielverlauf.

 

ERZWUNGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr wichtiger Sieg, allerdings sind wir noch nicht durch: nächste Runde geht es in Salzburg weiter...

Wichtig wird es sein auch in den kommenden Partien die Konzentration hochzuhalten; es waren auch heute leider wieder einige Phasen dabei, in denen man etwas vom Gas ging und den WAC so etwas Raum für ihre wenigen Aktionen ließen (25. - 45. Minute; die ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte). Das darf so in dieser Form nächste Woche nicht passieren...

Immer vorwärts, Rapid Wien!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.