Kader 2017/18


Recommended Posts

ASB-Messias
da nero schrieb vor 40 Minuten:

Der hat doch noch Vertrag,oder?

kann mir nicht vorstellen, das Wels ablöse an einen Zweitligist zahlt.

Ist das nicht so dass wenn man nach unten geht, es festgesetzte summen gibt die man zahlen muss...?

Sprich wenn Wels 7000 EUR am Tisch legt oder so, dann ist er bei Ihnen und aus...

War damals ja auch als grad den andi hofmann von uns weggekauft hat um 10-15.000 eur zu magdalena/Pasching oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
da nero schrieb vor 42 Minuten:

Der hat doch noch Vertrag,oder?

kann mir nicht vorstellen, das Wels ablöse an einen Zweitligist zahlt.

naja in der Mitte kann man sich immer treffen. Und Wels nagt augenscheinlich nicht am Hungertuch. :ratlos:

Gassi. schrieb vor 1 Minute:

Ist das nicht so dass wenn man nach unten geht, es festgesetzte summen gibt die man zahlen muss...?

 

@Lady in Blue White Satin bitte übernehmen Sie. Wäre tatsächlich interessant ob dies noch so ist. Bin ehrlich gesagt zu faul dies zu überprüfen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gassi. schrieb vor 44 Minuten:

Ist das nicht so dass wenn man nach unten geht, es festgesetzte summen gibt die man zahlen muss...?

Sprich wenn Wels 7000 EUR am Tisch legt oder so, dann ist er bei Ihnen und aus...

War damals ja auch als grad den andi hofmann von uns weggekauft hat um 10-15.000 eur zu magdalena/Pasching oder?

Dann wäre ja das ganze System hinfällig. Wenn ich als "grossklub" mich nicht mehr gegen kleinere Vereine behaupten kann, brauch ich eh keine Verträge Bzw brauch ich mich nicht in unteren Ligen nach günstigen Spielern umsehen. Denn dann müsste zB auch ein Ibrahimovic zu uns wechseln wenn wir die (vom Verband?) festgesetzte Summe auf den Tisch legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
da nero schrieb vor 19 Minuten:

 Denn dann müsste zB auch ein Ibrahimovic zu uns wechseln wenn wir die (vom Verband?) festgesetzte Summe auf den Tisch legen. 

Haha ein Fehler im System und wir habens bemerkt . Higuaaaaain dieses Jahr ein voestler ?.

Nein im Ernst ich denke auch das dies so nicht stimmen kann wäre irgendwie eigenartig ...

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
koksgetier schrieb Gerade eben:

Haha ein Fehler im System und wir habens bemerkt . Higuaaaaain dieses Jahr ein voestler ?.

Nein im Ernst ich denke auch das dies so nicht stimmen kann 

leider für einige zu blad :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

leider für einige zu blad :D

A da hugo Sánchez hat a damals a wampal  über den Platz geschoben ?

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ein Spieler bei mir einen laufenden Vertrag hat gibt es nur ein paar Möglichkeiten das er geht.

enntweder er hat eine Klausel im Vertrag das er nach oben wechseln kann.

es wird eine vertraglich festgesetzte ablöse bezahlt

oder die von mir geforderte ablöse.

der Rest hängt immer vom "Besitzer" ab. Wenn ich ihn eh nimmer brauch oder ich ihm keine Steine in den Weg legen will Bzw man sich mit dem anderen Verein sonst wie einigt.

aber wenn der "Besitzer" nicht will, wechselt er sicher nicht für ein Butterbrot nach unten... das wäre ja komplett hirnrissig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
da nero schrieb Gerade eben:

der Rest hängt immer vom "Besitzer" ab. Wenn ich ihn eh nimmer brauch oder ich ihm keine Steine in den Weg legen will Bzw man sich mit dem anderen Verein sonst wie einigt.

 

sollte es passieren wird wohl am ehesten dieser Fall wie von dir richtig beschrieben eintreffen. Meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finde das siggi sich in den letzten Spielen sehr wohl für das neue Jahr empfohlen hat. Würde ihn definitiv behalten. Der hat auch immer noch das Zeug für die stammelf Bzw hat er auch seine Qualität als Joker unter Beweis gestellt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
da nero schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde das siggi sich in den letzten Spielen sehr wohl für das neue Jahr empfohlen hat. Würde ihn definitiv behalten. Der hat auch immer noch das Zeug für die stammelf Bzw hat er auch seine Qualität als Joker unter Beweis gestellt. 

 

bin da absolut deiner Meinung. aber gut wenn er beruflich tatsächlich nicht in der Lage ist jedes Training mitzunehmen würde ich wohl beide Seiten verstehen wenn sie sich auf einen Abgang einigen würden. Und beim Grad wird er wohl nicht viel schlechter verdienen:(. Schaun ma mal ich hoffe inständig auf einen Verbleib

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.