BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2017 Fezza schrieb vor 1 Stunde: der gennante Puchegger ist laut Tm.at Innenverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2017 Der kann hinten anscheinend alles spielen. Sicher kein Nachteil wenn man ein Backup für unsere IV hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2017 Gassi. schrieb vor einer Stunde: Pellegrini schon mal laufen gesehen???? Nö du etwa? Oder meintest du "saufen"? Da hab ich zumindest aus zweiter Hand was gehört (vor Spieltagen, sonst wär's egal). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2017 Wenn das mit dem Markus Blutschstimmen würde, wär das eine echt feine Sache! Mir hat der Junge stets ganz gut gefallen! Und würde ihm sicher auch gut tun, nach seiner Geschichte, wenn er sich wieder gebraucht und wertvoll innerhalb einer Mannschaft sieht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2017 Ich habe Pellegrini laufen gesehen und es ist noch keine Woche aus! Mehr Fairness wäre schon angebracht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2017 Hugo Sanches: 1+ finde auch dass sich Pellegrini rein haut, zumindest hat er sich bei den letzten Spielen immer genügend Chancen erspielt und seine Quote ist von unseren Stürmern die Beste. Man mag stehen wie man will zu ihm, aber meiner Meinung nach hat er sich eine weitere Chance und weitere Saison bei uns verdient! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2017 Mit einem gebe ich euch recht: seit dem es um einen neuen Vertrag geht "läuft's"........ aber erst ab da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2017 @Fezza Ich verliere langsam den Überblick. Könntest du bitte wieder ein Update in deiner tollen Transfer-Liste machen? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 8 Minuten: @Fezza Ich verliere langsam den Überblick. Könntest du bitte wieder ein Update in deiner tollen Transfer-Liste machen? Danke! sollte eigentlich aktuell sein. Außer ich habe einen fixen Transfer verpasst ;-) bearbeitet 29. Mai 2017 von Fezza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2017 Manuel Krainz (25) - Vertrag bis 30.06.2017 (lt. transfermarkt.at) da ist dir bei der vertragslaufzeit wohl ein kleiner fehler passiert ;-) wobei schon seltsam, dass krainz nicht wirklich vorgestellt wurde und auch über die vertragsdauer nicht berichtet wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2017 Blutsch bleibt auch noch 1 Jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1997derV Anfänger Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Stahlhammer schrieb vor einer Stunde: Manuel Krainz (25) - Vertrag bis 30.06.2017 (lt. transfermarkt.at) da ist dir bei der vertragslaufzeit wohl ein kleiner fehler passiert ;-) wobei schon seltsam, dass krainz nicht wirklich vorgestellt wurde und auch über die vertragsdauer nicht berichtet wurde Aktueller Vertrag läuft aus am 30.06.2017 meinten die wahrscheinlich bearbeitet 29. Mai 2017 von 1997derV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2017 Blutsch hat lt. Homepage auch um ein Jahr verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2017 Blutsch wäre fein gewesen etwas länger an den Verein zu binden. Aber wahrscheinlich genau so schwierig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2017 Stahlhammer schrieb vor 2 Minuten: Blutsch wäre fein gewesen etwas länger an den Verein zu binden. Aber wahrscheinlich genau so schwierig... D.h. du willst dass der Verein ihn fix verpflichtet? Er ist ja mWn an euch 'nur' verliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts