1997derV

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 1997derV

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 07.06.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiß Linz
  • Bestes Live-Spiel
    Blau Weiß - Lask 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask - Blau Weiß 4:0
  • Lieblingsspieler
    Ante Anic
  • Geilstes Stadion
    Veltins Arena

Letzte Besucher des Profils

246 Profilaufrufe
  1. Oppong wird seinen Weg machen, für die Startelf ist es wahrscheinlich noch zu Früh
  2. Vielleicht kann er mal über die Jokerrolle hinauswachsen, immerhin trifft er regelmäßig, MF würde ich auch mal Markovic bevorziehen als Skrivanek , egal wer spielt - auf 3 Punkte ??
  3. war mal so frei einen Thread zu erstellen, mnm würde ich mal Pellegrini von Anfang spielen lassen
  4. Wieso beziehst du das hier nur auf eine Person, es sind mehrere Personen zum Auswärtssektor gelaufen, könnt froh sein das Personen dorthin gelaufen sind sonst wären die Rieder höchstwahrscheinlich auf Eltern sprich normale Fans losgegangen aber soweit denkst du wahrscheinlich nicht Zwecks Floridsdorf weiß ich nicht was so schlimm daran ist das man sich mit der Mannschaft freut und Emotionen freien Lauf lässt, ich war selber unten also nächste Mal mache eine psychologische Ausbildung und hilf danach Leute bevor du hier eine einzelne Person kritisierst.
  5. Mit der Einwechslung von Oppong wurde gleich ein frischer Wind erzeugt, super schneller Spieler , bringt immer wieder Unruhe auf der Seite, mnm Pellegrini unser bester Stürmer momentan , technisch nicht immer gut aber eiskalt vor dem Tor Bei gegnerischen Flanken sind wir leider zu anfällig hat man in Kapfenberg auch gesehen, da muss das Stellungsspiel noch besser trainiert werden.
  6. das es leicht wird hat nie wer gesagt aber es ist jetzt nicht so das wir Außenseiter sind . Denke ein knapper Sieg wird es werden , hoffentlich keine Verlängerung oder Elfemeterschießen
  7. Denke der wird uns weiterhelfen und Stammspieler sein, Mehmedovic war auch nicht so stark auf der LV Position, also glaube nicht das er schlechter ist.
  8. Markovic wechselt höchstwahrscheinlich nach Oedt lt. Transfermarkt
  9. zum glück kollega
  10. Bitte nicht Imbongo
  11. Aktueller Vertrag läuft aus am 30.06.2017 meinten die wahrscheinlich
  12. Denke ich auch
  13. Stark auf der Linie , bei Flanken anfällig aber eine gute Nummer 2
  14. Klaus Schmidt gibt am Donnerstag seine Entscheidung bekannt, naja hoffen wir mal das er uns erhalten bleibt , sonst wird es wieder eine enge Saison mit neuen Trainer der die Mannschaft neu kennenlernen muss usw,.