Kader 2017/18


Recommended Posts

ASB-Messias
Gassi. schrieb vor einer Stunde:

Pellegrini schon mal laufen gesehen????

Nö du etwa?

Oder meintest du "saufen"? Da hab ich zumindest aus zweiter Hand was gehört  (vor Spieltagen, sonst wär's egal). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn das mit dem Markus Blutschstimmen würde, wär das eine echt feine Sache! Mir hat der Junge stets ganz gut gefallen! Und würde ihm sicher auch gut tun, nach seiner Geschichte, wenn er sich wieder gebraucht und wertvoll innerhalb einer Mannschaft sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hugo Sanches: 1+ finde auch dass sich Pellegrini rein haut, zumindest hat er sich bei den letzten Spielen immer genügend Chancen erspielt und seine Quote ist von unseren Stürmern die Beste. Man mag stehen wie man will zu ihm, aber meiner Meinung nach hat er sich eine weitere Chance und weitere Saison  bei uns verdient!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 8 Minuten:

@Fezza

Ich verliere langsam den Überblick. Könntest du bitte wieder ein Update in deiner tollen Transfer-Liste machen? Danke!

sollte eigentlich aktuell sein. Außer ich habe einen fixen Transfer verpasst ;-)

 

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Manuel Krainz (25) - Vertrag bis 30.06.2017 (lt. transfermarkt.at)

da ist dir bei der vertragslaufzeit wohl ein kleiner fehler passiert ;-)

wobei schon seltsam, dass krainz nicht wirklich vorgestellt wurde und auch über die vertragsdauer nicht berichtet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Stahlhammer schrieb vor einer Stunde:

Manuel Krainz (25) - Vertrag bis 30.06.2017 (lt. transfermarkt.at)

da ist dir bei der vertragslaufzeit wohl ein kleiner fehler passiert ;-)

wobei schon seltsam, dass krainz nicht wirklich vorgestellt wurde und auch über die vertragsdauer nicht berichtet wurde

Aktueller Vertrag läuft aus am 30.06.2017 meinten die wahrscheinlich

bearbeitet von 1997derV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stahlhammer schrieb vor 2 Minuten:

Blutsch wäre fein gewesen etwas länger an den Verein zu binden. Aber wahrscheinlich genau so schwierig...

D.h. du willst dass der Verein ihn fix verpflichtet? Er ist ja mWn an euch 'nur' verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.